[H] Suche Gilde

Hallo,
Ich suche eine Gilde, in der halbwegs was los ist, es aber dennoch entspannt zugeht. Mythic+ und Raids (HC clear) wäre gut, ist aber kein muss. Roleplay würde mich auch interessieren, darauf liegt aber nicht unbedingt mein Fokus. Zum Quatschen bevorzuge ich Discord :slight_smile:

Klasse: Paladin
Specs: Heal, DD

Battlenet: Täubling#2747

Huhu!
Für einen DD Paladin hätte wir doch immer Platz :slight_smile:
Allerdings findest du bei uns kein Rollenspiel. Wenn du magst, schau gern einmal in unserem Beitrag vorbei. Wir nutzen allerdings TS3

Lieben Gruß

Hallo Täubling!

Also halbwegs was los passt bei uns gut.
Entspannt sind wir auf jeden Fall. Und auch ein klein wenig ehrgeizig.
HC-clear ist immer unser erklärtes Ziel, am Dienstag hoffen wir den vorletzten Boss zu legen.
M+ laufen wir natürlich auch.
Roleplay kann ich dir leider nicht anbieten, auch wenn wir Mitglieder haben, die das durchaus beherrschen.
Und derzeit nutzen wir noch Teamspeak, sind aber gerade dabei, einen Discord-Server aufzusetzen und zu testen.
Eine kleine Einschränkung: Heiler haben wir derzeit genug, da wirst du nicht oft zum Einsatz kommen aber als DD wärst Du uns willkommen.
So und nun noch die “allgemeinen” Infos:

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Raidzeiten: (dzt 7/9 HC und 2/2 N)
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder haben den Anspruch zumindest einen +10 Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Inselexpeditionen:
Auch hier versuchen wir die wöchentliche Aufgabe gemeinsam abzuschliessen.

Achievment-Runs, Worldquests und dergleichen:
Das laufen unsere Mitglieder selbständig, jeder wie er möchte.

Teamspeak
Abends sind immer einige Mitglieder im Chat zu finden.

Was erwarten wir
Wichtig ist uns, jemand zu finden, der zu uns passt!
Gildenbeitritt ist kein Muss, wäre aber auf Dauer wünschenswert.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir nach einmal Schaden (Fernkampf wäre uns lieber, aber da machen wir bei Sympathie keine Tore zu). Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hallo Täubling,

Roleplay findest du bei uns leider auch nicht aber vielleicht sagen wir dir ja trotzdem zu. Ich lass die mal unseren post da und würde mich freuen wenn du dich meldest

Falls du noch auf der Suche bist, schau doch gerne mal in unserem Thread vorbei, gegebenen Falls auch auf unserer Homepage, wir können dir mit Sicherheit Kommunikation, gutes Klima, aktive Raids und MPlus und eine Menge Spaß bieten.

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Hallo,

falls bis jetzt noch nichts für dich dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

hiho Täubling

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung da, ich würde mich freuen von dir zu hören :wink:

Grüsse Sanguino

Servus Täubling,
Ein Palaheal wäre ne gute Erweiterung unseres Healsetups - vielleicht würdest du ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-2-2hc-3-9m-sucht/4751/66
Grüßle
Nazuk

Moin moin,

Ich bin mal so frei und lass dir unseren Beitrag da, über einen Pala würden wir uns aktuell auch sehr freuen und wir sind sogar auf dem gleichen Server :slight_smile:

Hab dich auch bereits im bnet geaddet, können ja mal miteinander schreiben/quatschen ^^

Hallo,

ich lasse dir mal unseren Gildenpost da :smiley:

Hallo Täubling,
ich lasse Dir auch mal unseren Post da. Vielleicht magst Du mich ja mal anschreiben und wir quatschen über Deine Erwartungen und unser Angebot.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.