[H] Suche Gilde

hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine humorvolle Gilde, deren Mitglieder sich noch daran erinnern können auch mal angefangen zu haben.

Zu mir gibt es folgendes zu schreiben:
Eva, älteres Semester, sucht eine Gilde, die kein Problem hat einer Anfängerin ein zuhause zu geben. Bin „leider“ vollzeitig berufstätig - ich kann nicht immer pünktlich um 16 Uhr den Bleistift fallen lassen, versuche aber meistens passend aus der Firma zu kommen.

TS und Discord sind kein Fremdwort für mich, wobei es auch Abende gibt, an denen ich gerne mal Musik oder ein Hörbuch hören möchte, jedoch bin ich ingame jederzeit (hust) erreichbar.

Jedoch möchte ich erwähnen, dass eine Progress-Gilde nicht für mich in Frage kommt. Wenn ich dann mal „groß“ bin , bin ich für den Endcontent zu haben, aber nicht jeden Tag (damit meine ich Operationen = Raids).

Ansonsten bin ich für fast alles zu haben. Bei Fragen könnt Ihr mich unter Manticora#21745 erreichen.

Zur Zeit bin ich mit meinem Mönch unterwegs, lasse mich aber Klassentechnisch gerne beraten. Sollte eine andere Klasse benötigt werden…gerne… werde mich schon einfuchsen.

Achja…google ist für mich kein Fremdwort.

LG
Eva

Hallo Tuileach,

Wenn es dich anspricht : [Horde] Chaos Replay sucht - #16 von Carpedim-thrall
Natürlcih hab ich es gelesen das die Raids aktuell nicht dein Fokus ist. Zudem haben wir kaum Charaktere die wir hochleveln aber ein kleines Zuhause wo man wenn man nicht will auch nicht muss aber wenn man dann zusagt auch dazu steht :slight_smile:

Unsere Durchschnitt Alter liegt bei 35 +

Gruß Bacardi

Hallo Bacárdi,

also ich biete ü 47, Ansonsten können wir uns gerne mal unterhalten, denke dann merkt man schon obs passen könnte

LG
Eva

Na dann ^^ freu ich mich auf die unterhaltung.

Mfg Bacardi