[H] Suche Gilde vorerst closed

Halli Hallo,

mein Name ist Alex. ich habe nun nach einer 4 Monatigen Pause wieder mit Wow angefangen und suche auf diesem Weg nach einer lockeren und familiären Gilde.

aber erstmal zu mir…

Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Kinder, eine Ehefrau und komme aus dem schönen Hamburg. Wie ihr schon vermutet, ist man als Vater und voll berufstätiger sehr eingespannt. Ob es die Arbeit ist oder man eine Sandburg bauen muss die jede übertrifft die jemals gebaut wurde. Achso… und dann muss man mit absoluter Mühe noch versuchen einen Zopf zu machen obwohl man doch lieber einen Tempel aus Lego baut. Naja… so ist das halt. Wenn ich dann mal Zeit habe Abends etwas abzuschalten, schmeißt man halt die Konsole oder den Pc an um einfach mal abzuschalten und Zeit für sich zu haben. Wenn ich diese Zeit habe, gehe ich fürs leben gerne M+ abklappern, Raiden oder einfach mal etwas Twinken.

Für mich zählt das RL am meisten und das ist der springende Punkt. Ich suche eine Gilde, die genau diese Punkte versteht. Die weiß, das eine Sandburg oder ein Zopf dann doch wichtiger ist als hier ein Eber oder da ein Ghul zu töten, nur damit ich im Progress voran komme. Trotz alle dem würde ich gerne mit einer Netten Truppe die Virtuelle Welt unsicher machen und das mit Erfolg! Ein bisschen quatschen im TS oder Discord ? kein Problem. Einfach mal ne Runde am Boss wipen? Kein Problem. Denn wenn er dann liegt, freut man sich um so mehr.

Ich würde mich nicht als Profi betiteln aber auch nicht als Noob, halt irgendwas dazwischen :smiley: . ich bin Kritikfähig aber kann auch mal austeilen wenn mir was nicht passt. Ich helfe gerne wo ich kann und bin offen für neues. Wenn ich euer Interesse an einem Kennenlernen geweckt habe, schreib mich doch einfach an.

in Hamburg sagt man Tschüss! das heißt soviel wie auf wiedersehen :wink:

Btag: Teachless#2891

Hi Záyde,

wenn du noch nicht fündig geworden bist, schau doch mal bei uns vorbei :grin:

Gerne können wir uns auch mal im Discord treffen und uns unterhalten und noch offene Fragen zu klären :slight_smile:

viele Grüße

Moin Moin Alex. Da du nichts zu deinen Raidzeiten gesagt hast lasse ich dir einfach mal unsere tolle „Werbung“ hier und du kannst schauen ob es dir zusagen würde :smiley:

Huhu,

danke für das Angebot aber Nachts passt mir eher weniger, vor allem nicht in der Woche aber danke :slight_smile:

Hallöchen Záyde :slight_smile:

Ich hab gesehn, dass du auch unseren Beitrag zur Mitgliedersuche kommentiert hast. :wink:

Beim Raid sind die Tank Plätze fest besetzt. Für DDs schauen wir aktuell noch.

Wir können uns gerne mal im ts unterhalten :slight_smile:

Habe dir eine Btag Anfrage geschickt. (Diemigola)

Anbei nochmal den Link zu unserer Suche

Feierabend-ich hab Familie-Rl Gilde

Würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

glg