[H] Suche HC-Gilde als Havoc / Mistweaver

Hallo zusammen,

nach gut 1,5 Jahren der Abstinenz, hat mir der aktuelle Content wieder
Lust aufs Raiden gemacht.
Zu Legion habe ich meine Brötchen als Mistweaver verdient und konnte
trotz wahllosem Tastendrücken, die Leute davon überzeugen, ich würde
wissen was ich tue. Seit BFA ist nun dieser Dämonenjäger mein Main,
weil man mit dieser Klasse nun auch völlig besoffen kaum failen kann. TOLL!!! ^^
Je nachdem was gebraucht wird, würde ich eine von beiden Klassen dann in den Raid mitnehmen.

Ich bin Mitte 30 (männlich); spiele seit Ende Classic; nehme das Spiel nicht mehr so ernst wie früher, aber gehe dennoch mit der Nötigen Vorbereitung und Konzentration an Progress-Encounter heran.
Für M+ bin ich immer zu haben, schließlich sind die der Grund weshalb mein Abo weiterläuft :slight_smile:

Ich suche nun explizit eine Gilde, die min. 2x pro Woche im HC-Content ihr Unwesen treibt Wochentage sind mir egal und die Raidzeiten sollten “irgendwann abends” sein.

Nun weiß ich nicht was noch relevant sein könnte für so eine Vorstellung, deshalb höre ich auf zu schreiben, bevor es noch peinlich wird.

Tschö

hey Anathelia,
wir raiden zwar nur einmal die Woche im HC, aber gehen auch sehr viel M+. Ich lass dir mal unseren Link da und wenn du interessiert sein solltest, kannst du dich ja einfach mal melden :slight_smile:

Bestes, Shado

HI wenn du magst kannst du dir ja mal unseren Post angucken

und wenn er dir zusagt kannste dich ja gerne über Bnet melden :slight_smile:

Gruß Suocera

/push
(mindestens 10 Zeichen)

Ist das dein Post Froilein? oder pusht du nur ein bissl?

Ja, das ist mein Post

1 Like

Moin moin,

kannst ja mal bei uns reinschauen :wink:

oder mich adden Boba#21130

Also wenn du noch suchst bei uns wäre noch ein plätzchen frei für dich :slight_smile:

1 Like