[H] Suche Melee Dungeon Leveling Gruppe (13-60)

Moin moin,

da ich über die SuFu nichts gefunden habe, stelle ich die Frage hier:

Gibt es für den Launch noch eine Melee-Dungeon-Gruppe, die in der erste Woche das Game no-lifen will und noch einen Resto Shaman benötigt?

Die Optimale Gruppenzusammensetzung wäre, gem. Erfahrungsberichten aus der Beta, Duid (Tank) / Shaman (Heal) / 3 x Warrior (DPS.

!!! ICH BITTE DARUM, DASS WIRKLICH NUR DIE LEUTE ANTWORTEN, DIE ETWAS NÜTZLICHES DAZU BEIZUTRAGEN HABEN !!!

Bitte keine Kommentare wie:

  • “Such dir doch eine Gilde”
  • “Level solo, dann bist du schneller”
  • “Du siehst heute wieder unfassbar gut aus”

Sowas habe ich schon oft genug gehört =)

Vielen Dank und mit hordischen Grüßen

Euer Heiler.

selbst kein interessse, aber würde einen warri gegen nen rogue tauschen wegen gearneed. vor allem richtung 55+

Hi, joine mal unserem Gilden Discord, bei uns sucht eine Gruppe noch einen Schamanen zum Dungeon Leveln du musst nicht zwingend unserer Gilde beitreten um mit ihm zu spielen ;), Grüße.

Damit verliert man zu viel Killspeed. Warris sind da deutlich besser.

Hier hast du einen Link zu einer Person die noch Personen für Dungeon Cleave sucht: [H][PvP Lucifron] [Gruppe Voll] Suchen Priester fürs Hardcore Dungeon Leveling beim Release!

kann ich mir nicht wirklich vorstellen… auch auf dem rogue discord kommen aus dem grund ab und zu leute rein und suchen einen. aber ich hab mich nicht näher damit befasst

Hey,

@Zauberla: Wie ist denn die Adresse vom Discord? Dann komme ich da die Tage mal online :slight_smile:

@Gamergirl: Leider, leider spielt er auf einem PvP Server. Hätte ich wohl vorher sagen sollen^^ Zudem sucht er den Shami nur als DPS, nicht als Heiler :slight_smile: Das macht die Gruppe zum einen langsamer und zum zweiten möchte ich nicht als DPS spielen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis =)

discord.gg/HpwMuC
Kannst dich ja mal umschauen, ich muss aber sagen wir sind Ebenfalls auf einem PVP-Server!

Solltest du dich noch zu einem PVP-Server entscheiden macht es vllt für dich Sinn :wink:
Ansonsten kannst du dennoch gerne mal wengistens vorbeischauen.

Hi,

wir würden uns freuen, wenn du dich kurz bei uns melden würdest,
wir suchen aktuell nur noch einen Heiler (sind 4/5).

Zarlani#2849

hi zarlani!

sucht ihr noch einen heiler?

BG
Dumlow

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.