[H] Suche nach Gilde + HC/Myth Raid

Hallo zusammen,

da sich meine derzeitige Raid-Stammgruppe aufgelöst hat, suche ich nach einer neuen Gemeinschaft/Gilde, der ich mich anschließen kann. Derzeit bin ich auf Eredar beheimatet, aber wäre auch offen den Server zu wechseln falls alles passt, da ich etwas längerfristiges suche.

Ich suche eine Gilde, die einen sicheren HC Clear als Ziel hat und anschließend auch noch ambitioniert genug ist mythisch anzugehen. Meine bevorzugten Raidtage sind Donnerstag & Montag und da gerne irgendwo zwischen 19:30 und 23:00 Uhr.

Von meiner Seite aus bringe ich Erfahrungen seit BC mit Unterbrechungen mit und seit BfA habe ich auch sämtlichen HC Content mit meiner alten Gilde erfolgreich abgeschlossen.
Für mich steht das gemeinschaftliche Ziel im Vordergrund und da ich die meisten Klassen auf einem recht guten Niveau spielen kann, bin ich flexibel einsetzbar. Da ich die letzten Addons primär als Heal/Tank im Raid unterwegs war, würde ich aber derzeit zu einem DD-Specc tendieren. Als Heal/Tank konnte ich in den letzten HC-Contents oft Parses jenseits der 90 erzielen und hätte ähnliche Werte auch als DD als Ziel.

Aktuell habe ich den NHC Content mit meinem Frost-DK begonnen, aber da ich dort bisher keinen Glück mit dem Loot hatte bin ich auch noch für einen Wechsel offen.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe meldet euch gerne hier.

Hey Rasgath,

schau dir doch mal unseren Forenpost an. Ich denke, dass du menschlich gut zu uns passen könntest.

Wir sind noch auf der Suche nach einem guten DK :wink:

Falls das für dich interessant sein sollte, dann schreib mich doch einfach an. Gerne können wir uns dann mal unterhalten.

Viele Grüße

Loewe

Loewenherz#2733

Hey,
danke für die Rückmeldung, aber eure Raidzeiten passen leider nicht in meinen Zeitplan.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.