(H) Suche nette Leute zum Gamen

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde, welche täglich im Ts oder Discord reichlich vertreten ist. Ich bin Teamspieler und mag Kommunikation zum Feierabend. Wobei es nicht unbedingt um WoW gehen muss.

Die letzten NPC`s starben im Addon WotL, nichts vom ehemaligen Spielerpool ist übrig geblieben.
Wir haben damals HARD geraidet, fünf Tage. Alles Horde First. Heute unwichtig.Wir sind halt älter geworden…

In erster Linie suche ich eine Spielergemeinschaft mit gern gesehenem höheren Lebensalter.
Wo man auch einen Platz findet für Dungeons M+ mit Erklärbär…
Für mich ist M+ nicht ganz einfach wenn man alleine auf der grünen Wiese steht.

Des weiteren möchte ich mein Gameplay in den Schlachtzügen verbessern. Der „I-Punkt“ steht nun mal nicht in den Guides.

Raiden mit gewissen Zielsetzungen, unter Berücksichtigung des realen Lebens mit netten Leuten wäre meine Erwartung.

Server wechseln ist ab einem gewisse Zeitpunkt kein Thema und auch Programm.

Sieht man sich?

Hallo Würd mich freuen mal im Ts mit dir zu Quatschen :slight_smile:

Servus,vielleicht sind wir ja das was Du suchst.

Hi,
derzeit suchen wir aktive Spielende. Schau mal bei uns rein: hcmag.com

Mir ist ein Fehler unterlaufen, der korrekte B-Tag ist

TheRedsun#21275

Hallo Theghost,

vielleicht sagt dir Malefiz ja zu. Wir sind ein kleiner, aber feiner Haufen von Lumpen und Taugenichtsen im Alter von 25-40 Jahren. Wir sind momentan dabei unseren Raidkader aufzubauen und wollen erstmal klein starten. Heißt, dass wir zum Einspielen erstmal NHC vor Augen haben und danach HC/curved.

Wir legen Wert auf ein freundliches, respektvolles Miteinander und sind jederzeit für einen Plausch im DC zu haben.

Bei Interesse kannst du dir ja mal unser Gesuch ansehen

und dich bei mir ( Mynona#2944) oder meinen Kollegen melden.

LG
Xyrîs

Hey Theghost,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.