[H] Suche neue Bleibe

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich eine neue Unterkunft.
Was suche ich überhaupt. Ich suche eine Gildentruppe, die nicht nur zu raids anwesend ist. Mit der ich auch zwischen den Raids Spaß haben kann. Leute wo ich abends gerne online komme um im Ts/Discord/Chat über Gott und die Welt labern zu können.
Mein Ziel und das sollte es auch von der Gilde sein ist Minimum der Erfolg der Zeit voraus (HC). Mythic raiden gern, da der HC Content meistens keine Langzeitbeschäftigung ist, aber nicht auf teufel komm raus.
M+ den einen oder anderen Key auch sehr gern.
Raidtage: max. 2. Einen 3ten unter dem Aspekt, das es ein freiwilliger fun Raid ist.
Zeiten: ab 18 Uhr und schön wäre Ende 22:00 Uhr. Optimum wäre 19-22 Uhr.
Ich suche eine lustige Gemeinschaft, kein Zweckbündnis wo sich keiner kennt oder den Namen nur vom Lesen weil man sich nur zum Raid sieht.
Ich weiß was Logs sind und habe auch Verständnis dafür das gewisse zahlen nötig sind, aber wenn nach einem kill direkt Sätze ins ts gebrüllt werden wie, yeah legi Logs, ne das muss nicht sein.
Zu mir selbst, der Char um den es geht hat Herz LvL 73, Umhang heute noch Stufe 6 4/8 Mythic im Palast.
Mehr gerne in einem Ts/Discord Gespräch.
Tomtom#22285
Bevor ich es vergesse trans kommt vorerst nicht in Frage, möchte auf Blackrock bleiben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.