[H] Closed - Gilde gefunden :)

Moin zusammen,

ich bin Nick und spiele WoW seit Mitte BC (Das alte von 2007), bin bereits 30 Jahre alt und hatte mal aktivere und weniger aktive Zeiten in WoW.

Wie wahrscheinlich die meisten WoW Spieler :smiley:

Auf Hinblick zu Dragonflight bin ich auf der Suche nach einer neuen entspannten Gilde mit Raid und M+ Aktivitäten.

Was heißt für mich entspannt?

Ich möchte in einer Gilde unterwegs sein, der das RL dann doch wichtiger ist als die virtuelle Welt aber dennoch den Ehrgeiz hat den Content Clear zu sehen.
1-2 Raidabende mit Spaß, einer Atmosphäre bei der man was zu lachen hat und Content Clear nach ein paar Wochen/Monaten, wäre genau mein Ding.
Am liebsten HC Clear und Mythic tryen so weit man kommt, ohne Verbitterung :smiley:

Mir wäre außerdem wichtig, dass man keinen „Voice zwang“ hat außerhalb der Raids oder anderen Gruppenereignissen. Ich habe es oft erlebt, dass man quasi nix mitbekommt wenn man nicht 24/7 im Voice rumeiert, weil keiner im Gildenchat/Discordchat fragt und zack haben alle was zu tun und selbst bleibt man alleine zurück. Wenn man mich fragt, egal ob Gildenchat oder Discord, bin ich in der Regel bei jedem „Müll“ dabei xD

Was ich biete:

Ich spiele seit Wotlk eigentlich hauptsächlich meinen Krieger als DD, bin aber nicht abgeneigt zu Tanken, wenn man als Team die Inis und Raids bestreitet und nicht vom Tank erwartet, dass er selbstverständlich alles studiert hat beim ersten Run.

Neben meinem Krieger habe ich eigentlich schon alles gespielt (In Cata Schurke Main, Druid Heal immer zwischendurch, Healpriest in SL S3 und sonst immer alles mal getwinkt) und bin offen auch andere Plätze zu belegen, wenn irgendjemand ausfällt oder etwas sehr dringend benötigt wird.

Entsprechend habe ich auch ein Grundverständnis von den meisten Klassen. In Dragonflight sehe ich mich aktuell stark bei Krieger als DD/Tank und Magier.

Added mich super gerne in Battle.net unter Nick#29639 um ein Voicegespräch zu vereinbaren

Ich freue mich auf euch :smiley:

2 Likes

Hey Nick,
wir die Gilde Legacy auf dem Server Eredar suchen noch Mitstreiter (dds) für den jetzigen Content aber natürlich auch für Dragonflight.
Hier mal unser Beitrag:

Wenn du interesse hast kannst du mich auch im Bnet adden odin#2681.

Gruß
Merry

1 Like

Hey du :slight_smile:

Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da :slight_smile:

[H - Teldrassil] Die Creepshow sucht engagierte Raider! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

Vielleicht findest du ja bei uns dein Zuhause :slight_smile:

1 Like

Hey Nick, ich denke du passt gut vom Mindset zu uns, evtl. sind wir ja was für dich. Hinsichtlich DF stellen wir uns neu auf weil viele Rerollen, daher suchen wir im Moment für DF einfach alles. Das ist unsere aktuelle Suche, falls Intresse besteht einfach adden und melden :slight_smile:

1 Like

Hallo Warnick,

wir suchen noch Verstärkung für unsere HC Raids.
Hier ist unser Link:

1 Like

Hey Anfrage zum adden ging Raus ^^ falls interessen besteht hier auch mal unser Forums beitrag (Blackhand) DD´s Gesucht für HC-Raid der "Streiter Midgards" in DF

Mfg Evoltix

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.