[H] Suche neues zuhause

Hallo :slight_smile:

und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Aktiven Raid Gilde die noch platz für einen DD Pala hätte. Ich musste leider zu Uldir aus privaten Gründen mit WoW aufhören aber nun habe ich wieder massig zeit und würde die auch gerne wieder in meinen Pala investieren. Zu meiner Person ich bin 27 Jahre Alt und spiele eigentlich seit Classic WoW / Uldir konnte ich auf NHC / HC clearen und 2/8 Myth legen bevor ich leider eine Pause einlegen musste, zudem bin ich jeden tag mindestens 5-8 Stunden online. Die Raidtage wären bei mir kein Problem da bin ich sehr Flexibel das einzige was ich beachten muss ist das die Raids erst ab 20 Uhr + losgehen da ich noch 2 Kinder habe die davor ins Bett müssen. Nachtraidgilden wären hierbei auch kein problem :smiley: ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde !

Edit: Ein Servertransfer wäre auch kein Problem solange sich die gilde auf der Horde Seite befindet :stuck_out_tongue:

Battle net : Eqaxo#2942

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich war so frei dir schonmal eine Freundschaftsanfrage zu schicken hinterlasse dir hier aber auch nochmal unseren Gildenpost:

Hallo,

wir raiden an 2 Tagen:

Mittwochs und Montags 20:00-22:30. Donnerstag kommt vll wieder mit neuem Content dazu.

Raidstatus 9/9 HC 2/2 HC, für Mythic leider immer zu wenig Personal. :frowning:

Wenn du Interesse hast melde dich einfach mal:

Grüße

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir Schadensausteiler. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Sers hab dir mal eine anfrage geschickt

Hmm ich habe keine anfrage bekommen also von dir zumindest nicht, du kannst mir auch dein battle net schicken wenn du möchtest

Servus Ràks,
Wir stocken gerade unseren Kader auf, vielleicht würdest du ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-2-2hc-3-9m-sucht/4751/68
Grüßle
Nazuk

Hallo, wir sind überwiegende eine 30 Gilde und suchen aktive Raidmember. Wir raiden Mittwoch und Donnerstag von 20 - 22:30. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804. Wir sind auf Blackrock daheim und freuen uns über Zuwachs.

lg

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Hey hey, grüße dich! :slight_smile:
Ich glaube wir könnten die Richtigen für dich sein, gerade weil du auch Kinder hast. Wir haben einige raidaktive Spieler mit Kindern. Also ist es für uns nichts Neues, wenn mal das eine oder andere mal eben kurz weg gegangen werden muss :smiley:
Schau einfach mal hier, ich würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:
LG René

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.