[H] Survivors United - Verstärkung (DDs) gesucht! :) 8/12 M

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Gemeinsam mit einer Gilde, bei der nicht nur irgendein Mitglied bist? Eine, bei der Zusammenhalt und das Miteinander im Vordergrund stehen? In der du auch als Anfänger zeigen kannst, was in dir steckt? Oder bist du ein Veteran und willst es mit einer motivierten Truppe noch einmal wissen?

Wir sind eine im Dezember 2019 gegründete Gilde, die aus einer Cross-Realm Raidgruppe entstanden ist. Zusammen haben wir einiges erreicht und z.B. N’Zoth (HC) bereits in der 6. Raidwoche in die Knie gezwungen. Auch m+ wird von einem Teil unserer Mitglieder aktiv gespielt (aktuell bis +20).

Melde dich jetzt hier oder bei Mîsíría#2964 (Raidlead und MT)

Wir freuen uns auf dich! :slight_smile:

Hier noch das Kleingedruckte:

Unser Ziel: Lustige, angenehme aber auch herausfordernde Raidabende gemeinsam bestreiten.

Wer sind wir? Casual Gamer, die zum Teil schon seit WOD zusammen spielen.

Wen suchen wir? Ehrgeizige Mitspieler mit Sinn für Humor, die auch wissen, dass es ein Leben außerhalb von WoW gibt. Freundlichkeit und respektvoller Umgang sollten selbstverständlich sein. (18+).

Wen wollen wir nicht? Menschen ohne Anstand, die keine Lust auf eine echte Gemeinschaft haben und die alles unter den Cutting Edge Achievements als unter ihrer Würde ansehen.

Was bieten wir? Gilde mit erfahrenen Spielern, Raids in angenehmer und freundlicher Atmosphäre, Flasks, Food und Reparatur von der Gildenbank während der Raids, ambitionierte Mitspieler für m+.

Was erwarten wir? Charakterpflege, Auseinandersetzen mit der Klasse und den Bosstaktiken, Durchhaltevermögen, auch wenn es mal nicht so läuft und Kritikfähigkeit. Ggf. Pots etc für die Raids.

Was spielen wir? HC clear, danach mythisch soweit wir kommen; m+.

Raidzeiten: Mo / Mi 20:30 - 23:00; regelmäßige Teilnahme an Raids sind ausdrücklich erwünscht. Für Schichtarbeiter, Eltern etc. finden wir eine Lösung.

Gesuchte Klassen:

DDs:

Shadow Priest
Balance Druid
Destruction Warlock
Unholy DK

aber auch alle anderen DD-Klassen dürfen sich gerne melden. Bevorzugt suchen wir Range-DDs.

Voice: TeamSpeak3

1 Like

Hey, Mythic erfahrener Dh aus Legion hat nun wieder den Neustart gewagt und möchte mit 8.3 sowie Shadowlands durchstarten. Mir ist es wichtig keine Durchlaufstation zu finden sondern eine richtige Gemeinschaft mit der man auch außerhb des Raids was starten kann, M+, arena etc.
Gerne bewerbe ich mich hiermit offiziell in euren Reihen. Nice to know, Guides, Weakaura, simulationcraft sind für mich keine Fremdwörter! :slight_smile:

Zu meiner Person:
Frische 30 Jahre jung, immer nen blöden Spruch auf den Lippen und für jeden Spaß zu haben.

Schreibt mich gerne an: Xéríân#2542

Hey Xerian,
vielen Dank für dein Interesse. Wir werden uns kurzfristig mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Sarumann

pushen

Wir sind immer noch auf der Suche :slight_smile:

Gesuchte Klassen:

1-2 x Heal (bevorzugt Pala)

Pushen

Gesuchte Klassen:

BM Hunter
Shadow Priest
Unholy DK
Fire Mage
Destruction Warlock
Balance Druid

pushen

Gesuchte Klassen:

Heal:

  • Pala
  • Priest

DDs:

  • BM Hunter
  • Shadow Priest
  • Unholy DK
  • Mage
  • Destruction Warlock
  • Balance Druid

pushen

Zur Zeit suchen wir aktiv keine neuen Spieler.

Grüße, sucht ihr noch einen Jäger?
Würde mich freuen von euch zu hören
Azok#21651

Gesuchte Klassen:

DDs:

  • Shadow Priest
  • Balance Druid
  • Destruction Warlock
  • Unholy DK

aber auch alle anderen DD-Klassen dürfen sich gerne melden. Bevorzugt suchen wir Range-DDs.

Wir suchen immer noch. :slight_smile:

Ich habe euch im Gilden Browser geschrieben würde wenn ihr keinen Verstärker Schamanen oder Krieger braucht auch rerollen und mein Kollege ist ein guter dizi heal

Würde mich auf ne antwort von euch freuen

Zur Zeit suchen wir keine neuen Spieler.