(H) Tank/DD/Heal suchen Gilde

Tag zusammen.

Wir sind zu zweit (ü 30) und suchen eine Raidgilde, die das Spiel etwas lockerer sieht, als so ziemlich die meisten auf den Servern.
Aufgrund von akuten Zeitmangel aus privaten Gründen sind unsere Onlinezeiten eher begrenzt. Dennoch haben wir Spaß am Spiel, und das seit Classic.

Wir haben Char-technisch einiges im Angebot, man kann über alles reden.

Wir suchen eine Raidgilde, die schon länger besteht. Warum? Weil wir die Erfahrung machen durften, dass frisch gegründete Raids und Gilden mit ihren Leadern etwas… naja… komisch sind. Viele fühlen sich auf einmal zu etwas höheren berufen, finden den Militärstil für den Raid super und/oder sehen nicht hinter die Fassade, sondern nur das, was man auf dem ersten Blick erkennen kann. Manches hat einfach gute Gründe, über die man reden kann und sollte. Wichtig ist uns vor allem, das man hält, was man verspricht.

Wir sind gebrandmarkt und vorsichtig. Aber wir geben nicht auf! Vielleicht seid Ihr ja genau richtig? :slight_smile:

Meldet euch hier, ich schreib euch an. Danke! :slight_smile:

Das klingt, als würdet ihr eventuell ganz gut zu uns passen. Melde dich doch einfach mal Ingame bei mir (Milandrae#2972), dann kann man sich ja mal unterhalten. :slight_smile:

Wenn ihr noch sucht schaut mal bei uns vorbei,

Wir suchen für die kommenden Raids noch Heiler und ein Tank.
Da unsere Tanks wechseln wollen!

Guten Morgen Jerez,

wir würden euch gerne ein angenehmes und spaßiges zu Hause bieten :slight_smile:

Ich lasse euch mal unseren Post da. , wäre toll wenn ihr euch meldet.

MfG
Dachander (Dachande#2695)