[H] Tank-Pala (Taure, GS 260) – Digitaler Nomade sucht toxizitätsfreie Gilde

Moin zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer lockeren, bodenständigen Gilde, bei der der Gruppenzusammenhalt an erster Stelle steht und Toxizität absolutes Hausverbot hat.

Zu mir als Person & meinen Onlinezeiten: Im echten Leben bin ich digitaler Nomade. Das bedeutet für WoW: Ich habe keinen klassischen 9-to-5-Job. Ich bin sehr flexibel und relativ aktiv – ob tagsüber, abends oder mitten in der Nacht, je nach Lust, Laune und Content. Charakterlich bin ich wahrscheinlich die lockerste Person, die ihr kennenlernen werdet, aber gleichzeitig auch die direkteste. Ich rede nicht um den heißen Brei herum. Ich pushe und motiviere die Gruppe bis zum Mond, aber Drama, Geflame und toxisches Verhalten toleriere ich zu exakt 0%.

Mein Charakter & Progress:

• Klasse/Volk: Schutz-Paladin, Taure

• Erfahrung: Veteran, spiele durchgehend seit The Burning Crusade.

• Aktueller GS: 260

Mein aktueller PvE-Stand:

• Marsch auf Quel’Danas: Komplett clear! (Habe den Raid heute frisch selbst als Lead geleitet und wir haben ihn direkt plattgemacht).

• Leerenspitze: 3 Bosse + Endboss down.

• Mythic+: Laufe aktuell ganz entspannt +10er Keys.

Was ich von euch erwarte:

• Eine entspannte Truppe, die Dinge einfach hält.

• Echten Gruppenzusammenhalt (keine anonyme Zweckgemeinschaft).

• Eine absolute Null-Toleranz-Grenze für toxische Spieler.

Wenn ihr einen extrem motivierten, flexiblen und direkten Tauren-Tank sucht, der eure Keys oder Raids mit starker Führung, dicker Rüstung und top Laune beschützt, dann meldet euch gerne hier im Thread oder lasst mir euren B-Tag da.

Möge das Licht (und die Erdenmutter) mit euch sein!

Hey,

wir sind ne Truppe aus Reallife Freunden, die sich teilweise seit kleinauf kennen.
Wir haben vor unser Gildenprojekt etwas zu vergrößern, achten aber sehr drauf wer wirklich passt.
Ganz klar, Sympathie > Skill bei uns.
Wir raiden erst den nhc durch, aktuell fehlt uns der neue Raid noch, da Raidtag aktuell Montag.
Dann den hc und ggf. wenn wir genug Leute haben auch mythic.

Wir wollen alles intern bewältigen und nicht auf rnd’s angewiesen sein.

Schreib mir gerne mal bei Battlenet, am besten lernen wir uns beim zocken kennen:
Enkelschreck#21263

1 Like

Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den nächsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut. :flexed_biceps:

Ob du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zählt nicht dein Gearscore, sondern deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich gerne einloggt. :smiling_face_with_three_hearts:

Wir raiden gemeinsam am Wochenende Freitags sowie Sonntags.

Wenn Dir das gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir: Dragua#21319

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.