[H] Tank sucht Anschluss für Shadowlands

Hey, ich bleibe mal bei meinem Nick und stelle mich als Xyros vor.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer zwanglosen Gilde für Shadowlands und darüber hinaus. Ich bin explizit nicht am Mythic raiden interessiert, sondern möchte mich eher auf M+ Dungeons und HC Raids beschränken.

Zu meiner Vergangenheit:
Ich spiele seit Ende BC, jedoch von regelmäßigen Pausen durchzogen. Von Anfang Cata bis Ende WoD war ich nicht in Azeroth zu Besuch, habe aber in HFC noch Archimonde in HC mitgenommen und war am Anfang von Legion im Progress unterwegs. Da ich aber den zeitlichen Anforderungen nicht mehr gerecht werden konnte hat sich das im Sande verlaufen und seitdem schaue ich nur immer mal wieder sporadisch rein.
In Shadowlands habe ich Lust mit wieder ne Gruppe zu suchen mit der man was ingame unternehmen kann. Ich schwanke noch zwischen Warri und Pala, Mainspec wird aber sicherlich Tank werden.
In bin auf der Suche nach einer entspannten Truppe mit der man Abends ein bisschen Dummschnacken kann und einmal die Woche den Bösewichten aufs Maul haut.
Da ich schon in Progessgilden aktiv war bin ich Whiperesistent und kenne ich die ganze Raidvorbereitung. Ein Theoriecrafter war ich zudem schon immer.

Und das persönliche: Ich bin 25, lebe in Niedersachsen und arbeite, nachdem ich im Frühjahr mein Studium beendet habe, an einer Hochschule.

Freue mich schon auf eure Rückmeldungen.

Hey,

schau doch gerne mal bei uns vorbei.

Lg. Brim

Falls du noch nicht das richtige gefunden hast würden wir gerne mal mit dir im Discord schnacken.

Grüße :wink: