[H] Tank sucht Gilde

Hallo und Moin allerseits,

da ich frisch wieder zurück auf Horde gewechselt habe, was man an dem Charakter auch sehen kann. Suche ich eine Gilde, wo ich als Tank gut durchstarten kann.

Zu mir:

Ich bin eher in der Woche abends online und am Wochenende ganz normal, wie es passt.
Wenn ich online bin, bin ich auch meistens im Discord vertreten.

Seitdem ich wieder angefangen habe, Main Tank zu spielen, habe ich knapp 2,2k Wertung random gemacht (S2).
Zusätzlich 10/10 Heroisch und 3/10 mythisch im Raid gelegt bevor meine letzte Gilde inaktiv geworden ist.

-momentan Equipe ich über M+ so gut es geht, meinen Tank.

Season 1, habe ich KSM und 1/10 Mythisch als Heal gemacht.

Was suche ich genau ?

  • Eine Discord aktive Gilde, wo man auch einfach mal zusammen chillt und quatscht.

  • Heroisch Clear mit Tendenz in mythisch rein zu schauen. Dies in einer angenehmen und lustigen, aber Zielorientierten Stimmung.

  • M+ wäre schön, wenn sich öfters intern gruppen finden, da ich eher der M+ Spieler bin.

  • Gegenseitige Hilfsbereitschaft

  • Kein geflame, sondern normale sachliche Kritik.

Am Ende des Tages möchte ich für den aktuellen Content und der, der noch folgt, eine Gilde finden, wo man gerne online kommt und man zusammen viel erreicht und Spaß hat.

Zusätzlich sollte ich vielleicht sagen, dass es mir egal ist, ob die Gilde neu ist, im Aufbau oder im Wiederaufbau oder so. Hauptsache die Ziele und Vorstellungen stimmen.

Ich würde mich freuen, wenn man voneinander hört.

B tag:

# Push it =).

#push it =)

# Push it =).

Hey Læthriel :slight_smile:
wenn du noch auf der Suche nach einer Gilde bist, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Btag Becci#2783

Wir sind im Moment noch im Aufbau und haben sogar noch einen festen Tank Platz zu vergeben.
Weitere Infos zu uns findest du hier:
Imperfectio (Blackhand EU) (H) rekrutiert - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

lg Becci

Hallo Læthriel,

wir Shoqs suchen Member und vielleicht wecken wir ja dein Interesse.

Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal in Discord Torsten#8339 oder BTag adden Torsten#2479 .

Hallo Læthriel,
ich lasse Dir einfach mal unseren link da und wir würden uns freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Syn#2525