[H] Tank und DD suchen Heiler & 2 DDs für M+ Stamm

Guten Abend zusammen,

für unsere neu gegründete M+ Stammgruppe suchen wir mit Blick auf Season 4 noch zwei DDs und einen Heiler.
Wir bestehen aktuell aus folgenden Klassen: Prot Paladin und SV Hunter (Wertungen zwischen 3k - 2,7k).
Unsere Gruppe besteht erst seit ca. zwei Wochen und auch wenn wir für Season 4 suchen, spielen wir momentan schon Keys (+19-18) zusammen und füllen die fehlenden Slots mit Randoms auf.

Was wir suchen:

Uns ist es in erster Linie wichtig dass es menschlich zwischen allen passt und man ohne unnötigen Stress entspannt zusammen Keys spielen kann.
Außerdem sollte man niemand sein, der bei Kritik oder auch mal schlecht laufenden Keys direkt eingeschnappt ist oder sonstiges.
Gewisse Erfahrung in dem o.g. Bereich wäre auch von Vorteil, ist allerdings kein Muss.
Da man noch nicht weiß, inwiefern sich der neue Patch bzw. die Season auf die jeweiligen Klassen auswirken, suchen wir keine speziellen Klassen, die Klassen von uns drei fallen bei der Suche aber raus, da wir keine Klasse doppelt besetzen wollen.

Was wir allerdings brauchen bzw. gerne hätten:

-CR
-Bloodlust
-Nightfae
(-Necro)

Zur Kommunikation benutzen wir Discord.

Zurzeit spielen wir täglich Keys, falls sich jemand uns beide erst einmal „anschauen“ möchte :stuck_out_tongue:

Bei Interesse lasst gerne eben ein Kommentar da mit Battletag oder Discord :slight_smile:

Hi, spiele aktuell Survival Hunter habe ein GS von 276 aktueller Score liegt bei 3,1 ~. Für mehr Infos, falls Interesse besteht, gerne adden. Flexx#21537 :slight_smile:

Hi ich spiele einen Hexenmeister
2,7k Rio
Plajo#2958

1 Like

Entschuldige, habe es im Text vergessen und jetzt erst angehängt, wir besetzen leider keine Klasse doppelt :confused:

Habe dir mal ne Anfrage geschickt.

DerDon#2631
Hi ! Ich spiele DH DD 2,6 Rio. Würd mich gerne anschließen. :slight_smile:

1 Like

Anfrage ist raus.

1 Like

ist noch aktuell :wink:

1 Like

suchen immer noch 1x HEAL und 2x DD´s

1 Like

Habe Titel und Text aktualisiert. Suchen dringend! :stuck_out_tongue:

Hey :slight_smile:

Holy Priest hier, 2.6k rio aber hungrig für mehr. Ich hab zwar kein CR (hab Engineer aber das ist nur ein Backup :smiley: ) oder BL dafür bin ich aber variabel beim Covenant weil ich davon nicht abhängig bin.

Weitere Infos gerne per Discord und co.

LG

Bnet: jive#2707
Discord: jive#0001

1 Like

Hey Sucht ihr noch in dd ich wäre eine venthyr eule gs von 272 und 2,8k rio

2 Likes

hey bin seid setzte Woche auf Dudu Heal geswitcht (Nekro) und suche eine stammgruppe für s3-s4 für zukünftig +20-25 Keys Char selbst ist zwar noch nicht so extrem equipt habe aber Xp und auf dem Main auch etwas mehr Rio (2,730.6 mit tank und DD Spec erspielt)
wenn Interesse hast kannst mich ja mal gerne Adden
Nekrøs#21261

Hii, ich bin Holy Priest/Nightfae und suche nach einer Stammgruppe für M+. Habe derzeit ein Rating von 2.3k und bin selbst eher ein sehr relaxter Mensch. Mein B-Tag ist: Rhitta#2496

Könnt mich gerne adden :slight_smile:

wir wären NF-Hexer und Kyrian Resto Shami
XeT#2309

Hey, wäre Warlock NF. Bin aktuell bei ca. 3k rio

shizzlor#2805

Polygon-Blackrock 3043 atm
Resto-Sham

Hey ich spiele ne venthyr eule 272gs rio von 2,8 mit 4er set

Guten Tag

Wir sind eine premate Gruppe, die auch noch einen Tank und dd suchen.(Wie perfekt^^)
Wir sind momentan auch bei einer rio von 2,8 und sind auf den Key stufen von 18-19.
Wir sind:
Destro (fae)
WW Mönch (nekro)
Heal pala / heal dudu (nekro/fae)

Wenn ihr Interesse habt, gerne adden. miguelsanche#2160

Heal Shami
Im moment ne RIO von 2.6k aber da ist noch potenzial^^

Nexxt1337#2369

hi wäre wl
Meine rio liegt bei 2,8k
habe ein gs von 274 und 4er set und bin fea
würde mich auf eine antwort freuen
greav#2778