[H] Tank/DD sucht neue Gilde

Hallo Thrall,
wie der Titel schon sagt suche ich Monk Main Tank nach eine kurzem aus (Gesundheit) und auf hinblick auf Shadowlands eine nette HC Raid Gilde mit dem Augenmerk auf den erfolg „Seiner Zeit Vorraus“, aber dies nicht auf biegen und brechen, sonder eher entspannt und ruhig. Myth Raiden muss nicht sein, aber wenn der ein oder andere Boss angegangen wird bin ich nicht abgeneigt.
Zum Thema M+,
Ich bin leider kein freund von Inis, warum erklär ich euch gerne beim Bewerbungsgespräch.
Raidzeiten,
Was die Tage angeht bin ich Flexibel, sollte aber nicht später werden als 23 Uhr wegen Arbeit, und nicht mehr als 2 - 3 Tage:

Bis dahin freue mich von euch zu Hören.
Mfg
Pando#2251

hey wir suchen für unseren Kader noch Verstärkung haben zur zeit 8/8 Nhc und 8/8 HC , wir sind ein ganz entspannter Haufen und wollen zu dem HC nun nebenbei auf Myth ein bisschen was versuchen . Die Raidtage sind Dienstag und Donnerstag von 19.30-22:30 .
Gerne würden wir uns bei Interesse mit euch im Discord unterhalten meldet euch doch gerne mal B-Tag: Diesel#2317

Lieben Gruß
Bougul -Mental Madness

/push ab nach oben

Nach dem freudigen Bump lass ich euch doch mal unseren Post da. Wenn euch das ganze anspricht dann meldet euch ruhig direkt bei mir.

Lg
Dachande#2695

Ab nach oben

Wieder Aktuell

wieder Aktuell