[H] < Tank wanted > (10/10 M) sucht

closed - nicht mehr aktuell

4 Likes

tank warrior 445 8/8hc 2/8 myth bei interesse silad#2802

Wir suchen weiterhin noch Leute für unseren Kader! :smile:

< Tank wanted > sucht weiterhin motivierte DDs und einen Heiler mit DD-Specc für unseren Raidkader. :smiley:

Hallo ihr furchtlosen Kämpfer ! :wink:

Falls ihr noch einen Tank sucht, ich bin ein „Rückkehrer“ (Hatte nach BoD eine Pause eingelegt) und suche einen freien Tank-Spot. WOW spiele ich (mit Pausen) seit Vanilla. Am liebsten spiele ich Tank, Heal geht auch. DD … nun ja sagen wir mal für HC reicht es :wink:
Meine „Leidenschaft“ für Tank pflege ich seit Cataclysm. Zu euch würde ich mit meinem (neu hoch gezogenen) Pala Tank kommen wollen.

Ich poste mal ein paar meiner Chars:
thrall/Bonatres
rexxar/Gódanor
rexxar/Bolcatrón
rexxar/Bontifex

Suche immernoch aktuell. :slight_smile:

Suche ist noch aktuell. Bei interesse gerne melden. :slight_smile:

Suche ist noch aktuell, bei interesse gerne melden. :slight_smile:

Die Suche ist noch aktuell, fleißig bewerben. Wir freuen uns. :slight_smile:

Post ist weiterhin aktuell.

Wir suchen weiterhin neue Spieler für unsere Gilde!

Hey Dragoncore,

der Kern einer 8/12M-Gruppe ist soeben mit mir zusammen hierher getranst, da sich mit der alten Gilde kein Progress mehr hat erzielen lassen.
Die Gruppe besteht aus ehem. Progressspielern, Raidlead und ehem. Gildenleitern, allerdings besteht der Kader aus 2 Tanks, 2 Heilern und 3 DPS, was es wohl mit einer Integration schwierig macht.

Falls wir das trotzdem mal abstimmen sollen --> sfa#2238

Grüße
Salvara

Hey suchen sie zur Zeit auch einen Pala Heiler ? Würde mich freuen auf eine Antwort Mit freundlichen Grüßen Philipp

Philipp#2163 falls fragen

Hey,

wir suchen weiterhin Healer, nen Tank und Rdds!!

LG

Hey,

Monktank oder Palaheal mit bisher 6myth xp bei interesse an einem der chars gerne melden.

VG

Didi(#22822) :wink:
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/eredar/didipala
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/eredar/didimonk

Suchen immer noch DDs.

Push. Suche ist noch aktuell. Freuen uns auf neuzugänge. :slight_smile: Bis bald!

Push. Suche ist noch aktuell. Fleißig bewerben, wir beißen auch nicht. Außer ihr wollt das.

Einfach bewerben!

Push.
Suche ist aktuell. Wir freuen uns auf euch. :star_struck: