[H] WotLK - Ginnungagap sucht - Am Anfang war das Chaos :D

In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Gilde sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit und diese Gilde, die ich meine nennt sich Ginnungagap. Kleine freche Gilde Ginnungagap.* summ* - :blush:

Ginnungagap - ein familiärer, bunter & lustiger Chaotenhaufen, bestehend seit dem 1. Tag in classic und mit konstanter Gildenleitung seit 2019 - sucht aktuell zur Verstärkung:

  • einen Melee
  • Range DDs, mit Vorliebe eine Eule

Deine Klasse nicht dabei? Egal, meld dich trotzdem - wer weiß, ob nicht Du genau die Person bist, die wir suchen, egal was du spielst!!
Auch Wiedereinsteiger und überiggebliebene Spieler ohne zh sind bei uns willkommen!!!

Uns ist Wichtig:
Zusammenhalt, Beteiligung und Spaß im Spiel und im Discord, ebenso wie Beherrschung der eigenen Klasse und Ambitionen den aktuellen und kommenden Raidcontent gemeinsam zu rocken! Dafür wichtig sind natürlich passende Consumables, VZs, Sockel, etc. Wir sind allerdings eine Gemeinschaft und helfen uns seit je her gegenseitig aus, wenn mal was fehlt.
Bei uns ist es übrigens auch nicht schlimm, wenn du mal Kind afk, etc. musst - wir sind alle Erwachsen und das RL ist uns wichtig!!!

Wir bieten dir:
Spaß, Kommunikation, gemeinsames erreichen von Zielen, ganz viele nette und hilfsbereite Mitspieler

Unsere Raidzeiten sind:

  • Dienstags und Donnerstags 20:00-23:00 Uhr für den Mainraidcontent
  • Mittwoch, Freitags und Sonntags ab 20:00/20:30 bis 23:00 10er Raids

Unser Motto (ganz unserem Namen entsprechend):
Am Anfang war das Chaos und wir Leben und Lieben es!

Hat dich das Interesse gepackt mit erwachsenen Spielern, die mit beiden Beinen im Leben stehen Chaos und Spaß im Spiel zu haben, dann schreib mir eine Nachricht an Melian#21372 oder ingame an Melinaa

Grüße,
Melinaa/Meliàn von Ginnungagap

3 Likes

Und wieder hoch damit… Sind noch immer auf der Suche :slight_smile:

1 Like

Wir suchen noch :wink:

Hallo, Hallooo? - Wir warten auf deine Bewerbung also los trau dich :slight_smile:

wir suchen immer noch :slight_smile:

Angeln, morgens mittags abends ich will angeln

Wir suchen dich :smiley:

Wir haben Kekse - leckere Kekse und Kaffee jeden Morgen, gibt es Kaffee … :slight_smile:

Na los, trau dich, wir suchen dich :wink:

Hat jemand Kekse gesagt?

Keeeeeeeeeekseeeeeeeeee :slight_smile:

Waf für Kekfe krümmel

Und wieder hoch damit :slight_smile:

Mehr Keeeeeeeeekseeeeeeeeeeee bitte :stuck_out_tongue:

Wir suchen dich :slight_smile:

Beschte Gilde ever nette Leute heißer Kaffee und wir haben Kekse!!

Komm zu uns, wir suchen dich :slight_smile:

Und wieder hoch damit

Und noch mal hoch :smiley:

Beschte Gilde, allerbeschte Leute und nirgendwo kommt der Hund so schön ausm Tünnel wie bei uns…