[H] Team Melius

Hallo zusammen,

die PvP Gilde „Melius“ sucht Verstärkung.

Wer sind wir?

Im Herbst 2018 haben sich unsere Gründungsmitglieder beim Aufbau einer RBG Stammgruppe kennen gelernt und wir entschlossen uns unter „einem gemeinsamen Banner“ aufzutreten.

Das ganze Projekt läuft immer noch und wir haben uns zu einer richtig tollen PvP Gemeinschaft gefestigt.

Altersmäßig bewegen sich die meisten von uns zwischen 30 und 40 Jahren. Wir sind alle Casual Spieler. Dennoch sind wir ambitioniert, wollen gemeinsam wachsen so wie voneinander und miteinander lernen um uns spielerisch zu verbessern.

Was bieten wir Dir?

  • ein absolut angenehmes Gildenklima mit hohem „Wohlfühl-Faktor“
  • RBG Stammgruppe (siehe unten)
  • Arena Mates
  • normale BG´s
  • Open World PvP
  • M+ zum Gear farmen
  • sonstige Dinge, die (ingame) Spaß machen :wink:

Was erwarten wir von Dir?

  • Sozialkompetenz und angemessene Umgangsformen
  • geistige Reife
  • Zuverlässigkeit
  • Kritik sollte immer auf einer sachlichen und konstruktiven Ebene sein und nicht persönlich werden
  • Du solltest menschlich zu uns passen
  • hohe Discord-Aktivität
  • Wir setzen bewusst keine Mindest-XP voraus. Allerdings solltest Du Deine Klasse beherrschen und diverse Grundkenntnisse im PvP (u.a. Makros, Cooldown Management, fake casten, etc.) sollten vorhanden sein. Ebenso solltest Du die Taste „s“ nicht zum bewegen benutzen :wink:

RBG Stammgruppe:

!!! Achtung !!! Unterschied zur Gilde !!!

Hier setzen setzen wir eine Mindest-XP von ~2,1k in BfA S2, S3 oder S4 als groben Richtwert voraus. Die oben genannten Punkte bleiben natürlich bestehen und haben mehr Gewicht als Erfolge :wink:

Zudem sollte Dein Gear möglichst angepasst und gepflegt sein.

RBG-Zeiten:

Sonntag + Dienstag von jeweils 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Offene Slots:

  • 10 / 10 besetzt, Ersatzspieler gerne gesehen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann hinterlasse uns hier im Forum Deinen B-Tag oder kontaktiere uns ingame. Alles weitere besprechen wir dann in Ruhe im DC.

Bis dahin wünschen wir allen viel Spaß und Erfolg in Azeroth :wink:

3 Likes

Du solltest vielleicht noch erwähnen dass ihr auch gern mal Leute ein paar Monate auf Rbgs warten lasst um sie dann völlig Kommentarlos aus der Gilde und der Fl zu kicken. Trotz vorheriger Versicherungen dass es kein Problem sei wenn man ein wenig inaktiv ist solange eh keine Rbgs stattfinden ^^
Nix für ungut, ich Wünsch euch trotzdem alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft mit der neuen Gruppe :+1:

4 Likes

Hallo Mieenoow,

tatsächlich habe ich vor ein paar Tagen - seit dem ich wieder aktiv bin - die Gilde und meine FL aufgeräumt.

Du hättest jeder Zeit jemanden aus unserer Führungsebene oder mich per /w ingame kontaktieren können. Mit Sicherheit hätten wir dann zusammen eine geeignete Lösung gefunden.

Dieses „öffentliche an den Pranger stellen“ wie Du es hier tust, ist nicht die Art von erwachsenem Verhalten, das wir von unseren Mitgliedern und Bewerbern erwarten.
Für eine erneute Aufnahme hast Du Dich somit selbst disqualifiziert.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ebenfalls alles Gute.

Thx 4 push :wink:

1 Like

push - schön ausführlich beschrieben.

Hallo sucht ihr noch ?

Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

PATR1CK#2908

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.