[H] The New Dawn sucht neue, leicht irrsinnige Sonnenanbeter

Hallo,

wir, die Gilde „The New Dawn“, nicht zu verwechseln mit „New Dawn“, sucht nach neuen Mitstreitern für zukünftigen Irrsinn.

Wen suchen wir?

Alles, was M+ gehen mag. Für unseren Raid suchen wir momentan nicht mehr, da alle Plätze belegt. Begeisterte nicht-raider sind aber immer bei uns willkommen!

Wer sind wir?

Ein bunt gemischter Haufen, der sich zum Teil ewig kennt, Neue aber immer herzlich willkommen heißt!

Raidzeiten?

Wir noch abgestimmt und editiert, sobald ich mehr weiß.

Erzähl mir mehr!

  • Freitags zusammen Erfolge aus alten Addons jagen
  • Inselexpeditionen, m+ oder Schildkröten retten jederzeit mit jedem, der gewillt ist

Interne Kommunikation

  • TS3 / Discord / Whatsapp / Brieftauben / Rauchzeichen und Morsecode. An den letzten drei Dingen feilen wir!
  • Immer mal wieder Gildengespräche, um Wünsche und Probleme von der Seele zu reden
  • Aus irgendeinem Grund noch kein Gildentreffen. Sollten wir endlich mal ändern!

Du hast bis hier hin gelesen? Dann gibt’s noch etwas Geschichte!

Unsere kleine Gilde existiert inzwischen seit mehr als 4 Jahren, hat die üblichen Hochs und Tiefs hinter sich und sucht nun über M+ neue Mitglieder. In 8.3 würden wir auch gerne wieder raiden, wenn alle Positionen besetzt sind, aber momentan treibt uns Azshara jede Woche erlegen in die mittelschwere Langeweile. Folglich momentan kein Raid, sondern M+.

Für 8.3 ist unser Raidziel das gleiche wie immer: HC Raid – Mythic ist optional, falls Zeit und Lust und Spieler vorhanden sind. Hauptziel ist es die [Heldentat: Der Zeit voraus xyz] zu erringen. Hat bis jetzt immer geklappt, wird wohl auch in Zukunft klappen.

Für alle, die momentan nicht aufs Raiden verzichten wollen gäbe es die Option, bei einer befreundeten Gilde mitzulaufen.

Ansonsten geht Reallife natürlich immer vor. Arbeit nervt, Uni ist zu viel, Kinder schreien, der Bär brennt? Passiert, kennen wir alle, gar kein Problem!

Kontakt
Pyronoid#21337 (immer in der Zeit von 18 - 20 Uhr erreichbar :slight_smile: ansonsten auf gut Glück)

Viele Grüße,

Kuhbär

P.S.: Nein, wir haben keine Sonnenbank.

1 Like

/push, push push :slight_smile:

push push push…keine angst wir beissen nicht

Sucht Ihr noch Leute? Raid ist mir nicht so wichtig ich bin dazu sowieso noch nicht bereit. Bei mir steht der Spaß an sich an erster Stelle.

Echialtes#2721