[H] The Respawn - Nachtraid 6/12M

Hallo ihr Nachtaktiven,

die Nacht-Raid-Gilde „The Respawn“ hat ihre Pforten auf dem Realm Blackhand eröffnet und rekrutiert für den aktuellen und den folgenden Content.

Wer sind wir?

Wir sind eine Gemeinschaft aus mehreren Spielern, die aufgrund ihrer beruflichen bzw. auch privaten Umstände hauptsächlich Nachts durch Azeroth streifen. Unser harter Kern spielt nun schon seit einigen Jahren zusammen und blieb ansich immer unverändert.

Was suchen wir?

Wir suchen Mitstreiter, die genau wie wir nicht zu herkömmlichen Zeiten in WoW unterwegs sein können bzw. wollen, um mit uns den aktuellen Raidcontent schnellstmöglich auf HC zu clearen. Unser klar definiertes Ziel ist anschließend den mythischen Content gemeinsam zu meistern und diesen so weit wie möglich erfolgreich zu bestreiten, bevor der nächste Raid seine Pforten öffnet.

Was bieten wir?

  • Nachtraid Donnerstag / Sonntag jeweils von 23:00 Uhr - 01:00 Uhr
  • optionaler Raidtag Dienstag am Anfang eines Tiers, um HC-Content schnell abzuschließen
  • einen gepflegten Discord-Server mit einer sehr hohen Aktivität
  • organisierte M+ Runs mit mehreren eingespielten Teams, von Stufe +1 bis Stufe +17 ist hier alles vertreten

Da wir uns aktuell noch im Aufbau befinden, sind wir auch sehr gerne bereit Neueinsteiger bzw. Wiedereinsteiger in den „aktuellen“ Content einzuarbeiten.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr gerne über eine kurze Nachricht von euch, erreichen könnt ihr mich wie folgt:

Bilban#21270 - Recruitement „The Respawn“

Vielen Dank und bis bald!

1 Like

Kader wächst stetig

Wir beißen nur manchmal :blush:

Klingt interessant!

Wären eigentlich perfekte Zeiten für mich :slight_smile:

NH und HC gehen doch Realm-Übergreifend oder? Bzw. den präferierten Char könnte ich auch transen. Präferiert von mir wäre der Heiler, liegt mir mehr als tanken :smiley:

Hätte einen Pala Tank und Schamanen Heiler im Angebot.

Lass doch einfach mal deinen BTag da oder Adde mich unter meinem, Bilban#21270

Grüße

Wir werden heute Abend ab 23:00 Uhr unseren ersten Raid starten. Also falls jemand reinschnuppern möchte, kann er oder sie sich gerne unter Dietorte#2853 melden.

24min zu spät gelesen -.-

Werde eich morgen mal adden :slight_smile:

Hey, der Raid war ein voller Erfolg.
Enrspannte Atmossphäre und klare Ansagen. Einfach mal reinschnuppern lohnt sich.

Suche noch aktuell.

traut euch und meldet euch bei uns :blush:

suche noch aktuell

Suchen weiterhin Verstärkung

tritt auch du uns bei :blush:

Auf los gehts los

Push 10 Zeichen

Suche weiterhin aktiv

10 Zeichen Push

suche ist noch aktuell :stuck_out_tongue:

Wir suchen weiterhin Spieler für unsere gemeinschaft. Schaut doch einfach mal bei uns rein. lg Phenomena

Suche weiterhin aktiv