[H-Thrall] BM-Hunter sucht HC-, (und auch etwas Mythic)-Raid Gilde

Moin,

Ich reihe mich dann einmal in die lange Liste derer ein, die eine neue Raidgilde für 10.1 (und länger) suchen.

Jaaah, was hätt ich denn nun eigentlich gerne… Versuchen wir mal den utopischen Idealfall:

  • Eine Gilde mit einem Raidabend die Woche (Wenn dazu noch ein freiwilliger Twinkraid kommt, ist das was anderes, kann nur nicht versprechen, dass ich für den Zeit habe).
  • Einen HC-Kill bis etwa Mitte der Season.
  • Anschließend die Motivation zumindest in Mythic mal zu schauen was so geht und wie weit man kommt.
  • Am liebsten wäre mir ein Raidabend entweder am Mittwoch, Sonntag oder Montag. Zwischen den drei Tagen habe ich keine Präferenz. Meine restliche Freizeitgestaltung kann ich dann um den Raidabend drumherum verteilen. Notfalls könnte auch Dienstag noch klappen… aber vermutlich nicht jede Woche und das ist dann auch irgendwie doof.
  • Dazu wäre es schön, wenn der Altersdurchschnitt bei Euch bei, naja, mindestens 25 liegt. Ich bin selbst 31.
  • Kommunikation über Discord. (ist einfach nicht mehr wegzudenken. Sorry TS3-People)

Ansonsten noch ein paar mehr kurze Takte zu mir:

  • ich spiele BM, steht ja auch schon oben, bin (für wen das relevant sein sollte) bei einer Rio von 2697 und einem GS von 417 (was nun eigentlich völlig irrelevant ist, gibt ja eh bald neues gear), 8/8 HC und 2/8 Mythic.
  • Für Mythic musste ich bisher immer puggen oder gleich richtig „fremdgehen“, find ich schade, aber die Gildentruppe schlief halt nach dem ersten HC-Kill immer ziemlich ein.
  • Ich bin zwar recht viel on, bin aber auch oft dabei, einfach irgendwelchen alten Content zu laufen, alte Erfolge und Mounts zu farmen usw… oder ich steh afk dumm rum. Manchmal muss man mich also treten, damit ich wach werde, aber dann bin ich für vieles zu begeistern xD
  • Ich bin leidenschaftlicher Crafter und arbeite gerade fleißig an meinem „Draconic Master of All“ (und hauptberuflich Ingi)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ihr noch Fragen habt, haut mich doch einfach mal an.
Battle-Tag: JollyRoger#2373

Und wer mir erklärt, wie ich meinen angezeigten Charakter von meinem dusseligen Classic-Profil weg und zum Retail-Profil hinbekomme, kriegt nen Keks -.-
Ich hab nur die Wahl zwischen Classic-Priest und Classic-DK… Retail rafft es grad überhaupt gar nicht.

Den Forums-Charakter ändern kann ich immer noch nicht, aber der Post ist noch aktuell…

Also bump

Das hatte ich auch, einfach aus und wieder einloggen bis es wieder geht.