Kann geschlossen werden

kann geschlossen werden

Die Suche ist noch aktuell :slight_smile: Keine Angst einfach bewerben :slight_smile:

und wieder nach oben :slight_smile:

Hoch damit!

Und wieder hoch

push, es sind noch DD Plätze frei

und nach oben :slight_smile:

halli hallo

ich suche für df eine raid community oder gilde mit:
→ angemessenen raidzeiten
→ gutem klima
→ fachliche raidleitung
→ zielstrebigkeit und zusammenhalt
→ m+ und oder pvp gruppen ( optional )

groß geschrieben werden. :slightly_smiling_face:

kurz zu mir: :hot_face:
bin ü30 gefühlt aber schon 60ig + - familienvater - schwer arbeitender steuerzahlender hirntoter schichtarbeiter - österreicher - humorvoll
spiele wow seit 15 Jahren mit einigen unterbrechungen die letzten jahren wegen privaten gründen ( geburt von kind, prüfungen etc,… )

ich bitte :face_with_monocle:

  • zuverlässigkeit + pünktlichkeit
  • discord + headset etc pp
  • klassenverständniss und raiderfahrung
  • main krieger seit 2008 ( vorher dudu ) → diese tradition setzte ich auch fort ( sowie
    eine kleine twinkarme von 24 kleinen und großen )

ihr habt interesse meldet euch - Jhonn#21635

aktuell suchen wir noch einen Krieger

Servus,
ich suche eine Gilde mit aktivem Gildenleben, mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen, die auch Verständnis für RL mitbringen.
Was für mich wichtig ist, da ich OP-Schwester (35 J.) mit gelegentlichen Nachtdiensten bin. Und auch wenn ich gerne bei jedem Raid dabei sein will ist es berufsbedingt nicht immer möglich.
Lebe mit Hund in Salzburg und bin derzeit leicht behindert :slight_smile: da mein Bein zu Bruch gegangen ist.
Spiele seit knapp 2 Jahren WOW, angefixt von meiner Schwester.
Bin leidenschaftliche Jägerin, immer in Begleitung meiner Katzen und ständig am Lernen. Kritikfähig nehme ich gerne Tipps zur Verbesserung meiner Klasse und Spielweise, an.
Liebe Ingame Freunde haben sich erst kürzlich bei euch beworben und ich würde gerne mit Flo-Eule und Ela-Heilerin weiterhin gemeinsam spielen.
Meine Hunterin Tautara/Thrall, mein Twink DH Boracay/Thrall
Mein B-net Speedy#24826

Hallo, hier ist die Mumie :yum: