Bitte löschen

Bitte Löschen

Hallo,

also wenn ich das richtig verstehe, kann man sich bei euch auch bewerben wenn man zum Beispiel nur M+ läuft? Hab nen Pala Tank (ehemaliger Main) und spiele zurzeit einen Feuer Mage.

Hallo,

Ich heiße Fabi(M 23, Österreich) und spiele momentan einen Frost DK. Da ich die nächsten Monate wieder sehr viel mehr zeit haben werde zu spielen würde ich eine freundliche Gilde für diverse aktivitäten wie gelegentliches M+ und primär Raiding suchen.
Mein Ilvl ist momentan ~415 da ich erst wieder seit ein paar Tagen spiele aber es wird gerade ruck zuck wieder aufgeholt :slight_smile:
Habe bereits Raiderfahrung da ich in Legion sehr viel HC und ein wenig Mythic geraided habe als DD mit sehr soliden DPS und würde mich wieder über einen Gildenplatz freuen. LG Fabi

Hallo Fabian, schön das du uns gefunden hast. Melde dich bitte heute Abend bei einen von uns.

Liebe grüße
Anna

Hey zusammen ich suche genau so eine Gilde wie Ihr sie seit, ich spiele derzeit als main einen DH 460gs und suche auch hier gerne anschluss an Mythisch plus und an den aktuellen raid. Habe auch einen twink das wäre ein Gleichgewichts Druide mit nem GS von 450.
Ich würde mich um rückmeldung freuen.

btag wäre: GrumpyKitten#24963

Hi,

ich wäre auch gerne dabei, bin momentan eher casual unterwegs aber immer gut drauf! Hab erst vor kurzem wieder mit wow angefangen und bin gerade noch bei World Quests und BFA fliegen.

Das nächste Projekt wird ein Zandalari Pala. Dann auh gerne Tank oder Heal, je nachdem was gebraucht wird.

Grüße Takuya

Aktuell suchen wir, zuverlässige Hexer, Heiler mit DD Specc & Tank für Raid ( HC 7/12 ) & Myth+

mal einen schubsen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.