[H-THRALL] <Casual Progress> rekrutiert (6/10M) für Mythic & Patch 9.1

Wir, die Gilde „Casual Progress“ wurde auf Thrall am 08.06.2020 gegründet und ist auf der suche nach neuen Spieler, aktuell machen wir nur noch Mythic neue ID und testen neue Leute, da bei uns einige Inaktiv gegangen sind und wir somit kein Progress machen können. Somit haben wir uns Entschieden für 9.1 schon Spieler zu suchen. Sollten es doch wieder mehr werden, kann auch passieren, das wir auch wieder ID verlängern.

Das langfristige Ziel ist im diesem Addon den mythischen Raidcontent soweit es geht zu bewältigen. Daher suchen wir für die Aufstockung des Kaders aktuell motivierte und zuverlässige Spieler, welche die Herausforderung mit uns bestreiten wollen.
Neben den aktuellen Raidcontent an unseren beiden Raidtagen (Mi + So) durchzulaufen, ist es ebenfalls unser Ziel eine aktive Gildencommunity aufrechtzuhalten.
Dazu gehören unteranderem regelmäßige gemeinsame M+ Run´s oder Twink Raid Runs.

Das Menschliche steht bei uns definitiv im Vordergrund, dennoch muss die Leistung aller aktiven Raider unserem aktuellen Fortschritt bzw. angestrebten Ziel entsprechen.
Miteinander und nicht auseinander ist hier das Sprichwort. Was wir damit meinen? Spaß im Raid sowie außerhalb des Raids, denn nur als Team kann man wirklich vorankommen! Unser Altersschnitt liegt durchschnittlich bei 30 Jahren

Was wir suchen:

  • Tank (keinen Druiden)
  • Range

Andere Klassen können sich auch melden. :slight_smile:

Was wir bieten:

  • Eine aktive Gildencommunity, die für jeden Spaß zu haben ist
  • Erfahrene Gilden- & Raidleitung, die stets erreichbar ist
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Humor und ein respektvoller Umgang untereinander
  • Angenehme und lustige Raidstimmung in dem sich jeder konstruktiv einbringen kann
  • Guides, Videos, WeakAuras etc. werden bei neuen Encountern von uns gestellt

Was wir von euch erwarten:

  • min. 215GS | min. 10/10 HC
  • Die Motivation und Spaß am anspruchsvollen Raiden sowie die aktive Teilnahme am Gildengeschehen
  • Entsprechendes Klassenverständnis und die Begeisterung die eigene Spielweise kontinuierlich zu optimieren
  • Selbstständigkeit bei der Vorbereitung auf neue Encounter (Guides, Pots, Food, Flask)
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit (An-/Abmelden für Raidtermine), Kritikfähigkeit
  • Eine hohe Anwesenheit (mindestens 90%) an den zwei regulären Raidtagen
  • Pünktlichkeit und Konzentration
  • Ein gepflegter Hauptcharakter
  • stabile Internetverbindung sowie funktionierendes Headset
  • Bereitschaft zur Rotation (kein Drama wenn ihr mal aussetzen müsst)
  • Nicht nur zum Raid einloggen und wieder verschwinden

Raidzeiten
Invite findet immer 15 Minuten vor Raidbeginn statt!
Unsere Pflichtraidtage
Mittwoch von 19:30 - 22:30 Uhr
Sonntag von 19:30 - 22:30 Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt?
Wenn ja, dann melde dich doch bei uns direkt im Battle.net bei DeeDee#2311 um einen Testraid Termin zu vereinbaren.

Hey vllt kommt man ja zsm

Grüße dich, ich werde mal Besprechen, wegen Magier. Da wir aktuell 3 Haben, sieht das denke ich mal schlecht aus. Aber ich melde mich mal Dienstag, spätestens Mittwoch.

PiPush du da :slight_smile:

Welchen GS setzt ihr voraus?
Hätte Interesse!
Orten#2926 falls mich jemand adden möchte :slight_smile:

Suche ist immer noch aktuell :slight_smile:

Sind immer noch auf der Suche :slight_smile:

Sind weiterhin verstärkt auf der Suche nach neuen Spieler!

Feuer Magier wird dringend gesucht!

Servus, hätte da schon Interesse such auch grad eine Raidgilde. Für weitere infos gern zu haben Dakiekstewa#21929 wenn Interesse besteht.

Hab dich geaddet :slight_smile:

Push das Ding :slight_smile: Sind stark auf der suche nach Range DD´s

Suchen dringend einen Schamie Heiler :slight_smile: und natürlich Range DD´s

Hoch damit :slight_smile:

Aufgehts, hoch damit :slight_smile:

Suchen immer noch Heiler und Range DD´s für unseren Raidkader!

Suchen immer noch stark nach spieler :slight_smile:

Ab nach oben mit dir

push the button :stuck_out_tongue:

push :smiley: