und nun sagen wieder, hoch mit dir
Guten Morgen zusammen.
Ich suche schon eine Weile eine aktive Raidgruppe. Aktuell spiele ich einen Magier (GS 207, 5/10HC). Mein Hauptkontent in WOW ist eigentlich das Raiden, der Restcontent ist für mich eher Nebensache. Das ganze solo bzw. mit zwei drei Kumpels zu machen gestaltet sich entsprechend schwer und ist sehr frustrierend, weshalb ich mich Entschieden habe, es mal auf diesem Weg zu versuchen.
Zu mir:
Bin 28 Jahre alt, relativ aufgeschlossen und ehrgeizig. (Sowohl RL als auch IG)
Ich bin sehr geduldig und würde meine Skills und Lernfähigkeit als decent beschreiben, aber mein Anspruch ist es auch nicht die Top 10 zu kommen :D. Mein Schaden beläuft sich je nach Boss zwischen 3.2k und 4k, logischerweise variiert das ganze je nach Boss.
Zeit ist auch da Corona sei Dank, also für zwei Raidtage die Woche wäre ich auf jeden Fall zu haben, am besten aber immer die Gleichen, damit ich einigermaßen Planen kann.
Ich rage grundsätzlich nicht und bin auch bereit mal n bisschen länger am gleichen Boss zu stehen. TS bzw. Discord ist auch kein Problem.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, ich hoffe das ganze war jetzt auch nicht zu formal
Grüße dich,
freut mich das du Interesse zeigst. Ich würde mich freuen, wenn du mich addest oder mir deine Kontakt Daten gibst, damit wir uns mal Unterhalten können.
Mein Battle.net: DeeDee#2311
Liebe Grüße
ab nach oben mit dir
hoch mit dir
push push
Suchen immer noch nach neuen Spieler
Hoch mit dir
Heiler und DD´s wo bleibt ihr?
push push
Wir sind immer noch auf der Suche nach ambitionierte Spieler
Suchen verstärkt nach Heiler und natürlich DD´s
hoch mit dir meen jung