[H-THRALL] <Casual Progress> rekrutiert für Mythisch (4/10M)

Wir, die Gilde „Casual Progress“ wurde auf Thrall am 08.06.2020 gegründet und sind derzeit auf der Suche nach neuen Spieler für den Mythischen Content.

Das langfristige Ziel ist im diesem Addon den mythischen Raidcontent soweit es geht zu bewältigen. Daher suchen wir für die Aufstockung des Kaders aktuell motivierte und zuverlässige Spieler, welche die Herausforderung mit uns bestreiten wollen.
Neben den aktuellen Raidcontent an unseren beiden Raidtagen (Mi + So) durchzulaufen, ist es ebenfalls unser Ziel eine aktive Gildencommunity aufrechtzuhalten.
Dazu gehören unteranderem regelmäßige gemeinsame M+ Run´s oder Twink Raid Runs.

Wichtig ist, das durch die aktuelle Situation in WoW natürlich auch wir davon nicht verschohnt geblieben sind und viele bei uns aktuell nur noch zum Raid erscheinen. Denn noch ist unser Ziel wieder die Gilde aktiver zu gestalten, wenn Blizzard das zulässt und die Leute wieder Motiviert mehr zu spielen! Was natürlich durch neue Leute leichter wird.

Das Menschliche steht bei uns definitiv im Vordergrund, dennoch muss die Leistung aller aktiven Raider unserem aktuellen Fortschritt bzw. angestrebten Ziel entsprechen.
Miteinander und nicht auseinander ist hier das Sprichwort. Was wir damit meinen? Spaß im Raid sowie außerhalb des Raids, denn nur als Team kann man wirklich vorankommen! Unser Altersschnitt liegt durchschnittlich bei 30 Jahren.

Raidfortschritt:
10/10 nHC
10/10 HC
4/10 M

:eyes: Was wir suchen:
*Meele (Mönch, Schamie, Todesritter)
*Range DD´s (Schatten Priester Prio, aber auch andere Klassen gerne gesehen)

:muscle: Was wir bieten:

  • Eine aktive Gildencommunity, die für jeden Spaß zuhaben ist (Aktuell nicht gegeben)
  • Erfahrene Gilden- & Raidleitung, die stets erreichbar ist
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Humor und ein respektvoller Umgang untereinander
  • Angenehme und lustige Raidstimmung in dem sich jeder konstruktiv einbringen kann
  • Guides, Videos, WeakAuras etc. werden bei neuen Encoutern von uns gestellt

:handshake: Was wir von euch erwarten:

  • min. 235+ GS
  • Die Motivation und Spaß am anspruchsvollen Raiden sowie die aktive Teilnahme am Gildengeschehen
  • Entsprechendes Klassenverständnis und die Begeisterung die eigene Spielweise kontinuierlich zu optimieren
  • Selbstständigkeit bei der Vorbereitung auf neue Encounter (Guides, Pots, Food, Flask)
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit (An-/Abmelden für Raidtermine), Kritikfähigkeit
  • Eine hohe Anwesenheit (mindestens 90%) an den zwei regulären Raidtagen
  • Pünktlichkeit und Konzentration
  • Ein gepflegter Hauptcharakter
  • stabile Internetverbindung sowie funktionierendes Headset
  • Bereitschaft zur Rotation (kein Drama wenn ihr mal aussetzen müsst)

:watch: Raidzeiten
Invite findet immer 15 Minuten vor Raidbeginn statt!
Unsere Pflichtraidtage
Mittwoch von 19:30 - 22:30 Uhr
Sonntag von 19:30 - 22:30 Uhr

:fire: Haben wir dein Interesse geweckt?
Wenn ja, dann melde dich doch bei uns via Battle.net bei DeeDee#2311 um einen Testraid Termin zu vereinbaren.

PiPaPush :wink:

Aufgeht die Post :slight_smile:

pushy :slight_smile: up

Guten Abend, So wie ich etwas weiter oben Lesen konnte sucht ihr noch einen Mage.
Deshalb möchte ich micht bei euch Bewerben.
Ich habe den Mage Anfang´s Shadowlands gespielt,bin dann aber wegen Raidsupport auf Eule gewechselt.
Da ich jetzt aber nicht mehr mit dieser Gruppe Raide, bin ich wieder zurück auf den Mage und möchte auch auf diesem Char verbleiben.

Erstmal zu mir:

Ich Spiele WoW seit 2009 mit ein paar kleine Unterbrechungen(Wer kennt nicht noch das Kontentloch Legion usw :wink: ) WoW .
Ich bin 38 Jahre alt, Zuverlässig,Entspannt und Wiperesistent, gerade bei neue Bossen die erst eingespielt werden müssen.
Ich Raide eigentlich seit mein 1. Char LvL 80 erreicht hat(Ja habe mit Woltk angefangen) und eigentlich auch immer Erfolgreich.
Selbstverpflegung wie Pots,Flask, Runen usw sind für mich Selbsverständlich, genauso wie Pünktlichkeit zum Raid.

Mein Exp liegt aktuell bei 9/10Nhc und 6/10Hc.
Im letzten Raid war mein myth exp bei 5 Bosse.

Mein Mage hat leider erst einen GS von 220, das werde ich aber im laufe der Woche noich versuchen per Myth+ zu Pushen.
KSM Saison 1 war kein Problem und meinem Druiden habe ich aktuell 1370(habe die letzte Woche etwas schleifen gelassen).

Hier erst mal ein paar Links zu den Mage + dem Druiden mit dem Exp nachweiss. :wink:

Mage:

https ://raider.io /characters/eu/thrall/Hakash

Hier der Druide:

https:// raider. io/characters/eu/thrall/Y%C3%A9ron

Auf eine Antwort würde ich mich Freuen.vc

BT: Fálen83#2323

Guten Abend, So wie ich etwas weiter oben Lesen konnte sucht ihr noch einen Mage.
Deshalb möchte ich micht bei euch Bewerben.
Ich habe den Mage Anfang´s Shadowlands gespielt,bin dann aber wegen Raidsupport auf Eule gewechselt.
Da ich jetzt aber nicht mehr mit dieser Gruppe Raide, bin ich wieder zurück auf den Mage und möchte auch auf diesem Char verbleiben.

Erstmal zu mir:

Ich Spiele WoW seit 2009 mit ein paar kleine Unterbrechungen(Wer kennt nicht noch das Kontentloch Legion usw :wink: ) WoW .
Ich bin 38 Jahre alt, Zuverlässig,Entspannt und Wiperesistent, gerade bei neue Bossen die erst eingespielt werden müssen.
Ich Raide eigentlich seit mein 1. Char LvL 80 erreicht hat(Ja habe mit Woltk angefangen) und eigentlich auch immer Erfolgreich.
Selbstverpflegung wie Pots,Flask, Runen usw sind für mich Selbsverständlich, genauso wie Pünktlichkeit zum Raid.

Mein Exp liegt aktuell bei 9/10Nhc und 6/10Hc.
Im letzten Raid war mein myth exp bei 5 Bosse.

Mein Mage hat leider erst einen GS von 220, das werde ich aber im laufe der Woche noich versuchen per Myth+ zu Pushen.
KSM Saison 1 war kein Problem und meinem Druiden habe ich aktuell 1370(habe die letzte Woche etwas schleifen gelassen).

Hier erst mal ein paar Links zu den Mage + dem Druiden mit dem Exp nachweiss. :wink:

Mage:

https ://raider.io /characters/eu/thrall/Hakash

Hier der Druide:

https:// raider. io/characters/eu/thrall/Y%C3%A9ron

Auf eine Antwort würde ich mich Freuen.

BT: Fálen83#2323

Hoch mit dir :wink:

Sind stark auf der Suche nach neuen Spieler! :slight_smile:

Suchen immer noch nach Verstärkung, die so entspannt sind wie wir :wink:

Alles noch aktuell :slight_smile:

Hoch mit uns :wink:

Mahlzeit, wo seid ihr? Sind immer noch auf der Suche. :slight_smile:

und hoch damit

Hoch mit uns

Up! Wo bleibt ihr =)

ab nach oben :wink:

Auf nach Oben mit uns!

Sind immer noch auf der Suche :slight_smile:

ab nach oben mit uns :slight_smile:

ab nach oben mit dir :wink: