[H] [Thrall] Emergenz rekrutiert!

Wir, die Gilde Emergenz, sucht noch aktiv nach Mitstreitern für den zukünftigen Content von Shadowlands!

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre M+ und Raidgilde, die sich zum Ziel gesetzt hat: Aktuellen HC Content mit Curve abschließen und danach im Mythischen weiterzumachen. Dabei freundschaftliches und familiäres Gildenklima pflegen, so das man nicht nur zum Raid online kommt, die Bosse klatscht und sich wieder verabschiedet. Wir brauchen keine Try Harder, Möchtegern Pros oder Flamer.
Wir wollen Spieler, die wissen was Sie tun, menschlich aber ebenfalls zu uns passen. Spieler die verstehen – Nur gemeinsam kommen wir weiter. Jeder von uns, ist ein Teil des Großen Ganzen - ein Teil der Emergenz.

Die Gildenführung: Die Führung übernehmen 5 Leute, mit teils jahrelanger Erfahrung, die jede Entscheidung, jeden Prozess so transparent wie möglich entscheiden. Wir wollen schließlich mit euch Spielen, warum nicht also auch euch mit einbeziehen?

Der Raid:
Zu Beginn werden wir Normal spielen, ab Neujahr starten wir im HC direkt durch.
Jeweils Mittwoch und Freitags um 19:45 ist invite, 20 Uhr pull und 22:30 Ende.
Der Mittwoch, wird sobald HC gecleart ist, weiter als FFA Raidtag dienen -sprich: Jeder der Zeit, Lust und Gear hat kann mit.
Der Freitag wird dann unser Mythicraidtag.

Viele unserer Spieler , können oder wollen kein mythsich. Das ist völlig in Ordnung, daher existieren bei uns der HC Kader, bestehend aus allen die Bock haben und dem Mythisch Kader – ausgewählte Spieler die die Leistung bringen aber auch die notwendige Disziplin hinsichtlich auf Zuverlässigkeit und Charakterpflege.

Wir haben von Raidmuffeln, die lieber M+ spielen zu Loreverrückten Mythischraidern eigentlich alles zu bieten. Jedes unserer Mitglieder, die den Erfolg für den Schlüsselmeister (alle Instanzen +15 intime) haben wollten, konnten sich diesen, gemeinsam als Gilde, erspielen. Denn neben den Raid, ist der M+ Content eine unsere Hauptbeschäftigungen im Spiel.

Ihr seht also…: Wir versprechen nicht nur – wir halten diese Versprechen auch!

Weil wir wissen, was Gilden alles versprechen und wissen, dass nicht alles davon gehalten wird, da der Weg dahin oft unterschätzt wird möchte ich hier klarstellen: Wir wissen genau was wir wollen, wie wir es wollen und wie wir zum Ziel kommen!

Was suchen wir also noch?

Freundliche, Hilfsbereite, Teamfähige, Discordaktive Spieler, die mind. 20 sind, Klassenverständnis besitzen, whiperesistent sind (Fehler passieren!), Kritikfähigkeit besitzen aber auch fähig sind solche zu äußern und die sich aktiv am Gildenleben beteiligen.
Reallife geht natürlich immer vor, wir haben alle Familie sowie Vollzeitjobs!

Gesuchte Rollen für den mythisch Kader: Druide (beide DMG Speccs, gern mit Offheal oder Tank), Schamane (Beide DMG Speccs, gerne mit OffHeal), Krieger (Beide DMG Speccs), Mönch DD

Desweiteren sind gern Heiler gesehen, die nicht zwangsweise Mythisch wollen, denen HC genug ist . :slight_smile:

Deine Rolle steht nicht drauf aber du hast Lust am Gildenleben teilzuhaben? Auch kein Problem, unsere M+ Gruppen suchen immer Verstärkung, unser HC Raid freut sich ebenfalls!

Meld dich bei mir unter BTAG: Fussel#21563

1 Like

Weiterhin aktuell :slight_smile:

Weiterhin aktuell

Weiterhin suchen wir :slight_smile:

Die suche ist weiter aktuell

Weiterhin suchen wir !

Wir suchen weiterhin aktive Spieler für SSL!

Hallo Skylun ist eine weile her. Du hattest mir auf meinen Foreneintrag vom 26. Aug geantwortet. Zuerst fande ich den Gedanken auf Thrall zu wechseln ziemlich verwerflich. Weswegen du nichts von mir hörtest. Ich habe mich zwar bereits einer Gilde angeschlossen. Die aber (auch wahrscheinlich wegen content ende) ziemlich inaktiv ist. Aber meine Intuition sagt mir das das wahrscheinlich eher nicht besser wird. Ich will raiden, m+ laufen und einfach spaß am spiel haben. Im moment geht davon garnix. Weil Random laufen einfach schmerzhaft ist^^. Also wenn das angebot nocht steht. Würd ich mich freuen mit dir mal zu quatschen. Battle.net: Sikatlon#2389.

Hallo Gandonuhr,
sehr gern sogar. Ich schick dir mal eine Btag Anfrage :slight_smile:

Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Mein Name ist Stefan und ich bin 28 Jahre alt.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Gilde für die nächste Erweiterung, ich bin ein wiederkehrender Spieler, da ich seit einiger Zeit nicht gespielt habe.
Da die nächste Erweiterung aber vor der Tür steht finde ich, ist es die beste Gelegenheit wieder mit einzusteigen und mich aktiv an allem zu beteiligen.
Um vornweg alles klar zu stellen möchte ich aber ebenso erwähnen das ich Papa einer zweijährigen Tochter bin und nebenbei Schicht arbeite, das heist es kann durchaus vorkommen das ich mal für ein paar Tage zur Nachtschicht muss und mich dann vom Raiden abmelde. Natürlich mit vorheriger Info an die zuständigen damit man planen kann.
Geplant habe ich die Tank Rolle zu übernehmen da mir das am meisten liegt und ich schon vorherige Erfahrung darin habe, im wotlk, mop, soo, wod und legion content.
Ich will aktiv raiden und aber auch an einer Gemeinschaft teilhaben.
Bei Fragen oder ähnlichem fragt einfach.
Mein Battletag lautet wie folgt: Ner0#2135

Wir suchen weiterhin nach aktiven Spielern!:slight_smile:

Es wird dringend nach Heilern gesucht für nHC und Hc :slight_smile:

Nabend,

Ich stelle mich kurz vor: Heiße Maurice bin 24 Jahre und Spiele seit Cataclysm WoW.
Raiden möchte ich hauptsächlich HC/Mythic, Cutting Edges und Ahead of the Curves sind bei mir ebenfalls vorhanden.

Selbstverständlich für mich ist es, immer 100% aus meiner Klasse herauszuholen.
Bin ein Druide, bevorzugt im Eulenspecc, falls ihr noch eine sucht.

Ich würd mich mal über ein kurzes Gespräch mit euch freuen, damit man sich mal etwas besser kennen lernt.

PS: Ich würde ggf noch einen Tank Pala / Retri mitnehmen.

Grüße

Lygash#2956

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.