[H] Thrall Eule sucht Gilde für 9.1

Hallo zusammen :grinning:

Ich suche jetzt zu 9.1 wieder eine Gilde für Heroic Runs eventuell Mythic Ambitionen.
Zu 9.0 hab ich schon Heroic geraidet 10/10 und haben das dementsprechend auch wieder vor. Ich habe zwei Chars zur verfügung.

Frost Mage [aktuell 221 GS]
Balance Druid [aktuell 220GS]

Was ihr von mir erwarten könnt:

Pünktlichkeit,Hilfsbereitschaft,Respektvoller Umgang 
Humor,Kritikfähig,Ausdauer und Motivation
Vernünftige Hardware und Internet
Beste Raidvorbereitung - Guids
Klassenverständnis, Charakterpflege (Pots VZ Sockel Food etc)
90-100% Raidanwesenheit
Interesse an M+

Wenn möglich keine Raid Tage am WE

Bei weiteren Fragen oder Interesse gerne anschreiben oder ein Post da lassen , danke

Gruß

Hallo ich lass mal unseren post hier bei interesse add mich einfach^^

Du hast Bock in einer neuen Gilde etwas zu bewegen? Du willst bei einer Neustrukturierung von Anfang an mit dabei sein und bist motiviert im nächsten Raid so richtig durchzustarten?? Dann fühle Dich angesprochen und schreib uns sofort an! Denn dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir von End of Days suchen derzeit nach einer Umstrukturierung weitere Mitspieler zur Aufstockung unserer Raidgruppe für 9.1. Ziel ist es einen Trupp für den neuen mythisch Raid aufzubauen.

Was wird Gesucht:
DD: Shadow,Hexer,Mage,Hunter,DH,Schurke
Heiler:
Shamie,Druide

Raid- / Gruppenaktivitätszeiten:
Mittwoch und Montag, jeweils von 19:30 bis 22:30.
Do die ersten 2-4 Wochen

Wir bieten…

einen sicheren Raidplatz bei entsprechender Leistung
eine humorvolle und freundliche Gemeinschaft
konstruktive Kritik
Gilde besteht seit Legion

Was wir von Dir erwarten… :wink:

konstruktive Beteiligung am Raid und der Gemeinschaft
Konzentration auch bei wipeitensiven Abenden
Klassen- und Spielverständnis
Kritik- und Teamfähigkeit
Spaß am Spiel und Motivation

Bewerbungen über unsere Battletags oder hinterlasst uns hier ein Kommentar.

Legomann#2191

Hallo, wir hätten für eine Eule (oder auch einen Mage) noch Platz. Mehr über uns erfährst du hier: [H-Blackhand] <business after work> | 10/10 HC (CN) | 9/10 NHC (SOD) | 21 Uhr-Raid sucht für 9.1

Hi Snuu!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.