Wurde geschlossen

Hey,

wir von der Gilde „oh crab“ suchen für unseren Raidkader, sowie M+ und andere Aktivitäten.

Zu uns:

Wir sind eine kleine entspannte Gilde, bei der Spaß zwar im Vordergrund steht, die aber dennoch konstanten Progress machen und ihre Raidziele von Patch zu Patch steigern will.

Unser 2 Tages Raid ist auf 1 Tag HC mit Skip/Mythic Reclear und 1 Tag Mythic Progress aufgeteilt.
Die aktuellen Raidzeiten im Bündnis mit „Muh mit Ausrufezeichen“ sind Donnerstags und Montags jeweils 19-21:30 Uhr (10/10 HC, 3/10M).

Was wir für den Raidkader suchen:

DDs (vor allem Shadow, Mage, Mönch, DK)
1 Heiler (vor allem Priester/Schamanen)

Für M+ ist selbstverständlich jederzeit jede Rolle, Klasse und Spezialisierung willkommen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns gerne.

BakaSan#2391

Badchris#21959

4 Likes

Wir suchen noch weitere Spieler

Der Thread ist immernoch aktuell! :slight_smile:

Thread ist wieder auf dem neusten Stand

Push, da wir noch Spieler suchen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, mit Raid - und M+ Anschluss. Ich maine ein Venthyr Bärchen, bin aber bereit mir bei Bedarf auch Eulen/Baum Gear zu erarbeiten.
Eure Raidzeiten wären eigentlich optimal, da ich aufgrund von Arbeit nicht all zu lange am Abend kann.

Aktuell hat das Bärchen leider nur einen GearScore von etwa 212, da ich die letzten Wochen/Monate nicht sonderlich aktiv war. Gelegentlich mal eine kleine M+, aber das war’s auch schon wieder.

Zu BfA war ich aktiv im Mythic Raid Content unterwegs.

Wie sieht es aus mit Discord oder TS-Server?

MfG

Saphi

PS: BattleTag: Saphi#21332

Der Post ist wieder aktuell.

Wir beißen nicht ;D

Wir suchen weiterhin alles, vor allem einen 2. Tank und einen Warlock

Und nochmal ab nach oben.

Ein Hexer wäre immernoch optimal. Selbstverständlich sind auch andere Klassen weiterhin gern gesehen.

Wir suchen weiterhin

Push It Up (werde dafür bezahlt)

Wir suchen noch vor allem Heiler und DDs

Wir suchen weiterhin Leute

push den thread

Wir suchen weiterhin Leute

Wir suchen weiterhin, vor allem DDs und Heiler

hier nochmal einen push

Wir suchen noch vor allem Warlocks/Krieger/Paladine/Schamanen, aber jede Klasse ist gerne gesehen

Push, da die Suche noch aktuell ist.