Geschlossen

Hallo ihr Lieben,

euer Post hat uns sehr zugesagt und würden uns gern für SL bewerben :slight_smile:

Wären ein Tank Pala, und evtl. ein heiler oder dd da ist die entscheidung noch nicht 100% gefallen :slight_smile:

Lg

1 Like

Hi Maydorá,

meld Dich doch bitte bei mir: Kayn#2481

LG

2 Likes

Heute Abend wieder HC Raid, whoop whoop :cookie:

2 Likes

Morgen gehts weiter mit HC… :cookie:

2 Likes

Huhu ich spiele Tank warri und suche festen Anschluss als Tank in nem RAID zu SL derzeit spiele ich auf nen.anderem realm aber hätte kein Schmerz zu transen, gerne komme ich auch Mal ins Ts oder discord um über alles zu sprechen.

1 Like

Hi, meld dich doch am Besten mal ingame oder per bnet (s.o.) bei uns :slight_smile:

2 Likes

Hallo,
eure Gildenbeschreibung hat mich angesprochen, ich habe Kayn eine Freundschaftsanfrage geschickt.
ich spiele momentan einen MM Hunter als Main auf Ambossar, würde aber auch den Server wechseln.
Zu Shadowlands würde ich gerne noch eine Krieger Tank hochspielen.
Ich bin mit meinen 43 auch schon im etwas fortgeschritteneren Alter und mir reicht es vollkommen aus, den gebotenen Content im HC Modus zu spielen.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Grüße Haldi

1 Like

Willkommen an alle Neuen :slight_smile:

2 Likes

Huhu, ist eure suche noch Aktuell, wenn ihr noch einen platz für einen Blut DK oder Heilig Priester habt, würde ich mich freuen.

MFG
Micha

1 Like

Hi Rosch,

einfach mal ingame bei jemandem von uns melden, ist der einfachste Weg alles weitere zu besprechen. :slight_smile:

Viele Grüße

2 Likes

Wieder nach oben :slight_smile:

1 Like

Hoch mit Dir :speak_no_evil:

1 Like

HC ist übrigens seit 2 IDs clear :cookie:

2 Likes

hallo ihr lieben, hätten Interesse was sucht ihr denn zur zeit genau?

2 Likes

Hi, meld Dich am Besten von jemandem aus der Gilde dann können wir das kurz im TS besprechen!! :slight_smile:

1 Like

Guten morgen , eure Membersuche/Gildenvorstellung is echt witzig und wollte fragen ob ihr noch einen Pala Tank gebrauchen könntet könnt euch gerne unterm Btag Zergschamane#214196 melden

2 Likes

Hi, hatte Dich geadded aber bislang hast Du nicht angenommen. :wink:

2 Likes

/wieder nach oben :slight_smile:

1 Like

Sind gut aufgestellt für SL, würden aber noch ein paar Spieler aufnehmen.

1 Like

Heute Abend machen wir einen Erfolgsraid um das Mount noch mitzunehmen.

2 Likes