>H< Thrall Ignis per Noctem sucht!

Hallo zukünftiges Gildenmitglied,

wir repräsentieren die Gilde „Ignis Per Noctem“ und eventuell könnten wir dich in unserem Zuhause aufnehmen.

Was wir sind:

Wir sind eine Eltern-, und Schichtarbeiterfreundliche Gilde. Eines unserer Ziele ist es, im HC-Content der Zeit voraus zu sein, und die Bosse zu schlachten. Sollten wir genug Interessenten am mythischen Content haben, so werden wir auch hier aktiv werden, jedoch beschränken wir uns hauptsächlich auf den HC Teil.

Wenn wir nicht gerade raiden laufen wir mythische Instanzen, stürzen uns gemeinschaftlich in andere Aktivitäten in WoW oder auch anderen Spielen; was dazu führt, dass wir es gerne sehen, wenn man sich – egal mit welcher Aktivität – ins Gildengeschehen intrigiert. Engagierten Spielern helfen wir auch dabei, ihre wöchentliche M+10 Truhe zu bekommen.

Alterstechnisch haben wir vom 21-jährigen Jungspund bis zum 59 Jahre alten „Opa“ alles vertreten. Jedoch werden unsere Gespräche gerne von Ironie, Sarkasmus und nicht unbedingt jugendfreien Themen begleitet, was des Öfteren auch zu sehr lustigen Situationen führt. Auch „Frischlinge“ oder wiederkehrende „Alte Hasen“ sind bei uns herzlich Willkommen.

Unsere Raid Tage sind:

Mittwoch von 20-22 Uhr

Sonntag von 19-22 Uhr

Montags (Twinkraid) von 20-22 Uhr.

Was suchen wir besonders?

Tanks:
jede Klasse ist gern gesehen

DDs:

Dämonenjäger
Krieger
Schamane (Verstärker)
Schurke
Hexenmeister
Magier

Ein Offspec wäre für die Flexibilität schön, aber nicht zwingend vorgeschrieben.
Solltet ihr nicht zu den Klassen passen, die wir explizit suchen, so fragt trotzdem einfach mal an.
Eingefleischte Chaoten nehmen wir eigentlich immer.

Was bieten wir?

Einen chaotisch-bunt gemischten Haufen.

Aktivitäten auch außerhalb der Raids (M+, Erfolge, Quests, andere Spiele etc.)
Regelmäßige Raid-Aktivitäten, Bufffood & Flask gestellt

Was erwarten wir?

Freundlicher und humorvoller Umgang im miteinander (manchmal auch mit ziemlich schwarzem Humor xD).

TS- und Gildenaktivität außerhalb der Raids ist wünschenswert

Geduld und Wipe-Resistenz sind für uns als Gilde eine Selbstverständlichkeit. Wenn ihr nur Geduld für einen Try habt, seid ihr nicht ausdauernd genug für Ignis per Noctem

Die Grundlagen deiner Klasse sollten dir vertraut sein, aber unsere Chaoten helfen auch gerne bei Wünschen zur Auffrischung oder Fragen aus.

Kontakte: cyanide#21470, Huskyeyes#2526, Nyreen#2725 oder Yatasclaw#2290

Suche ist noch Aktuell :smiley:

Wir suchen noch immer händeringend :slight_smile:

hätte interesse :slight_smile:

nickSR#2102

ab nach oben

nach oben schieb!

ab nach oben mit uns

Hallo zusammen,

ich bin ein alter WoW-Progress-Spieler (32 Jahre) und bin seit BC dabei. Aktiv geraidet habe ich zuletzt zwischen WotlK bis MoP endcontent mythisch clear. Nach Jahren der Pause und aussetzen in WoD und Legion, ist das Feuer vor kurzem neu entfacht. Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde und Raidgruppe um mit neuen Leuten alte und neue Inhalte wieder zum Leben zu erwecken und zu bestreiten. Hinsichtlich meiner Raiderfahrung verweise ich auf meine AV‘s.
In knapp zwei Wochen BfA 8.2 S3 hat mein Disziplin Priester GS 413 und das Herz 50+. Die Erfahrung im Aktuellen Raidcontent liegt bei 6/8 HC Eternal Palace.

Ich freu mich über eine Antwort und hinterlasse mein Btag.

Rhox#2351

Hab unter meinem Ally Monk LvL 90 gepostet. Sorry für die Verwirrung. Mein Diszi heißt Feylîn EU-Eredar.

Rhox#2351

Wir immer noch nette Heiler und auch Tanks :smiley:

Hallo…ich heisse Chris, bin 45 Jahre und suche für meinen Frostmage ein neues zuhause. HC habe ich 5/9 down.

Hai dann adde doch einfach mal einen von den Folgenden btags

cyanide#21470, Huskyeyes#2526, Nyreen#2725 oder Yatasclaw#2290

einer von der Gildenleitung wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und einen Termin zu einem kleinen Gespräch mit dir vereinbaren :smiley:

suche ist wieder aktuell

Wir suchen derzeit wieder verstärkt Heiler, DDs und einen Tank!

Bei Interesse einfach einen der bnet-tags aus dem ersten Post adden :slight_smile:

Liste ist immer noch Aktuell!

Wir suchen immernoch, einfach melden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.