[H] - Thrall - Monk Tank sucht Stammplatz

Halli Hallo. Mit diesem Post suche ich einen festen Stammplatz als Tank. Da ich zum Start ein wenig Probleme hatte bzw die Gilde wo ich eigentlich raiden wollte, suche ich einen festen Stammplatz. Näheres Details gerne in einem Gespräch. Durch die jetzige Situation in DE bin ich flexibel was die zeiten angeht. Wäre aber nicht abgeneigt wenn Fr+Sa Raidfrei wäre. Für M+ ( auch da wenig gelaufen wie man im Profil sieht ) bin ich auch nicht abgeneigt. Mein Ziel ist es auf jedenfall minimum HC Curve zu bekommen und 15er Keys zu tanken, gerne auch höher. Tanken tue ich seit Classic, zwischendurch DD probiert aber dies ist einfach nichts für mich.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich auf ein Gespräch mit euch freuen

VapingGamer#2400

Hallo, habe gerade deinen Beitrag gesehen. Suchst du nur einen neuen Raidstamm oder generell eine neue Gilde?

Falls eine neue Gilde mit Tankplatz im Raid infrage käme sind wir ja vielleicht was für dich:

push nach oben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.