[H-Thrall] Mythsich-Raid Gilde Gesucht min. 3/8M (Eule)

Servus, mein Name ist Kevin und ich bin 30 Jahre alt.

Spiele schon seit 2004 World of Warcraft, bin seit BC aktiv am Raiden (Suchten) und leidenschaftlicher Content-Raider. Meine eigenen Erfolge im Raid sind leider gildenbedingt nicht sehr hoch in der Vergangenheit gewesen, Grund dafür sind Gilden die sich im Progress meist aufgelöst haben, da es zu toxic wurde oder die Motivation gefehlt hat. Habe aber auch schon Gilden gehabt mit denn ich CE erreicht habe, sich aber im Folgecontent aufgelöst haben. Seither bin ich auf der Suche mit meinem engsten Kollegen (leidenschaftlicher Hexer) nach einer fähigen und zielbestimmten Raid-Gilde mit Fokus auf Mythic-Clear, die genauso viel Wert auf Charakterpflege, Vorbereitungen und Gemeinschaft außerhalb der Raidzeiten legt um den größtmöglichen Erfolg im Mythic-Raid zu erzielen!

Würde mich freuen, wenn euer Interesse geweckt wurde und wir uns zu einem Gespräch im Discord einfinden könnten!

Wir bringen: Humor, Klassenverständnis, Charakterpflege und eine Menge Mythisch Raid XP!

Wir fordern: Humor, Gemeinschaft außerhalb der Raidzeiten und Charakterpflege aller Raider.

Wir sind auch im M+ Content aktiv und versuchen die uns höchstmöglichsten Keys zu laufen um eine hohe Wertung zu erreichen (ggf. Top 0,01% Titel)
Aktuel Wertung/key-stuffen 2.9k+ 22/23keys

Mein Char: Joýboy-Thrall
Druide: Main Eule → Raid / Eule→ M+ Ggf. auch Tank/heal je nach bedarf erfahrung und können vorhanden!

Es wehre wie gesagt toll wen auch platz für meinen kolege wehre bei bedarf!

Addet mich auf Discord oder B-tag Solte euer interesse Geweckt sein um mehrere informationen zu wollen!
Discord: Monkey.D#3577
B-tag: Monkey#26892

Moin,
wir suchen dringend sowohl Boomie als auch WL, ggf. sind wir was für euch? LG Efkay#2446

Hey :slight_smile:

schaut doch mal bei uns vorbei. Wenns passt, meldet euch gerne.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.