Hallo Zusammen,
wir die Gilde Project Unicorn suchen nach netten Spielern und Spielerinnen um den Aktuellen Content zu bestreiten. Unser Ziel ist es gemeinsam den HC Raid zu clearen und Mythisch+ zu laufen.
Den mythischen Raidcontent werden wir nicht angehen, jedoch finden sich sicherlich immer ein paar Leute um das unabhängig auf die Beine zu stellen.
Wir sind eine durchgemischte entspannte Truppe und für jede sonstige Aktivität zu haben.
Was bringen wir für dich mit?
- eine flache Gildenhierarchie
- eine konzentrierte aber entspannte Raidatmospähre ohne cholerische Member oder Raidleiter
- einen Altersdurchschnitt Ü30
- Verständnis für dein Reallife (Eltern, Schichtarbeit)
- regelmäßige M+ Gruppen (ob für Twinks oder Mains) im Bereich +2 bis Ende offen
- abendliches, aktives Discordleben (wir freuen uns über ebenfalls aktive Member, sehen darin aber KEIN MUSS)
Was solltest du mitbringen?
- Interesse am Raid und eine gewisse Zuverlässigkeit („Komm ich heute nicht, komm ich morgen“ ist keine Mentalität, die wir gern sehen würden)
- Einen gepflegten Hauptcharakter
- Verständnis für deine Klasse und Spielmechaniken. Wir sind keine Progressgilde mit überdurchschnittlichen Spielern, erwarten aber, dass das Niveau für HC und M+ angemessen ist
- aufgrund unseres „gehobenen“ Alters, wäre Ü25 wünschenswert, wir schließen jüngere Mitspieler aber nicht kategorisch aus
Momentan suchen wir verstärkt:
- gerne DD’s mit 2nd Spec
- Es gäbe die Möglichkeit einen Platz als Tank zu bekommen
- sollte eure Klasse, oder Spec nicht aufgeführt sein, dürft ihr euch trotzdem gerne melden.
Unsere momentanen Raidtage und -zeiten:
Mittwoch von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Wenn ihr bock habt, meldet euch!
(MartinLooter#21972)
einmal nach oben bitte, danke
Es ist echt schön hier! Meldet Euch!
Seit den sagenumwobenen Anfängen von Vanilla streife ich als Heilig Priesterin durch die endlosen Weiten Azeroths – mit ein paar Pausen hier und da, um den Priesterstab aufzuladen und die Hände zu erholen. Doch egal, wie oft ich versucht habe, mich loszureißen, die Faszination hat mich immer wieder zurückgerufen!
Jetzt, wieder voll im Abenteuerrausch, stürze ich mich mit Leidenschaft in jede Herausforderung und bringe mein ganzes Herz, meine Erfahrung und natürlich eine großzügige Portion Heilzauber mit. Wer mich kennt, weiß: Ich lasse niemanden im Stich, und selbst wenn es mal brenzlig wird, gilt mein erster Gedanke immer den anderen. Vor lauter Sorge um das Wohl meiner Mitstreiter vergesse ich schon mal mein eigenes – was auch ab und an in einem dramatischen Heileropfer endet! Denn wenn man mit ganzem Herzen heilt, dann manchmal eben auch auf eigene Kosten.
Natürlich bin ich nicht mehr ganz so flink wie die jungen Drachenjäger und Elfen um mich herum, aber mit einer Prise Schusseligkeit und einer großen Portion Selbstironie stehe ich tapfer auf dem Schlachtfeld. Ein bisschen chaotisch vielleicht, aber immer verlässlich, und stets darum bemüht, dass kein Krieger oder Magier zu Boden geht. Denn für mich zählt nicht nur das Endergebnis, sondern die Reise und die gemeinsamen Erinnerungen, die wir dabei sammeln.
Wenn ihr Lust auf ein Abenteuer mit einer Priesterin habt, die mit Herz und Humor heilt und selbst den dunkelsten Kerker mit einem Lächeln betritt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bringe die Heilzauber, den Mut und jede Menge Geschichten aus den alten Zeiten mit – für unvergessliche Abenteuer, bei denen auch das Lachen nicht zu kurz kommt!
Naja, ihr betachtet Chars mit GS 617 als „Nicht gepflegt“. Was sucht ihr dann überhaupt noch? Und sonderlich höflich ist dieser MartinLooter auch nicht…
Es tut mir sehr leid für dich das du mit Ablehnung scheinbar nicht umgehen kannst, wieso ich deshalb unfreundlich sein soll, ist mir leider ein Rätsel.
Jetzt wo ich deine Antwort auf unseren Post sehe, glaube ich aber das meine Entscheidung korrekt war.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute.
1 Like
Melden Sie sich gerne für einen Schnack