[H-Thrall] Quintara Phoenix sucht entspannten Zuwachs

Tach liebe Pixelfreunde bei der Horde,

wir, die Quintara Phoenix, brauchen ein bisschen Frischfleisch.

Wir sind eine humorvolle entspannte Feierabendgilde. Nachdem wir erfolgreich Sanktum NHC gecleart haben, ist leider bei 3/10 HC die allgemeine Unlust eingekehrt und wir setzen den Raid aktuell aus. Dennoch wird mit dem Rest sehr viel M+ gelaufen. Und dort steht alles im Fokus. Ob +2 oder +17 ist egal.

Allerdings suchen wir auch Mitmenschen, die sich auch einfach nur so zu uns gesellen wollen um den Abend im Discord ausklingen zu lassen.

Unser Altersdurchschnitt liegt ungefähr so bei Mitte 30. Paar Ausreißer nach oben und unten sind dabei, aber die sind Handzahm^^

Bei uns gibts immer 'n Platz am Tisch und frisches Bierchen dazu :slight_smile:

Man findet uns im Gildenbrowser oder ihr whispert uns ingame einfach an. Unsere Rekrutierung übernehmen aktuell Bobafettzor oder Anra (BTag von Anra-> Kirito#29140 )

Wir freuen uns auf euch.

Haut rein,
Vala

PS: wenn ihr uns hier antwortet, kann es passieren, dass wir das nicht sehen. Bitte dann einfach den Gildenbrowser ingame nutzen.

Huhu,

wir planen nun auch so langsam den Raid und suchen noch ein bisschen was :slight_smile: Healer und 2. Tank wären cool

LG
Vala

Servus,

ich hätte Interesse und noch paar fragen :smiley:
konnte dich online leider nicht antreffen.
Aber hier mein B-Tag Deathjoker#21283 wäre dir dankbar wenn du mich adden würdest

schönen Abend noch

Push :slight_smile:
Text wurde aktualisiert!

Hey,
Ich habe vor kurzem erst wieder mit WoW angefangen und bin noch auf der Suche nach einer Gilde!
Bei Interesse würde ich mich über eine Einladung zum Gespräch freuen!

Wir suchen weiterhin!

Bei der QP geht es um Gemeinschaft. Wir zocken hauptsächlich M+, sowohl herausfordernd als auch unterstützend. Im Discord bist du gerne gesehen. Aktuell suchen wir für Schlüssel im Bereich 16, 17, 18 Unterstützung. Wir helfen auch auf dem Weg dahin!

Bitte meldet euch ingame bei Bobafettzor oder Bobafettzôr.

Viele Grüße und viel Erfolg.
Für die Horde!