< - - closed - - >

Mahlzeit,

da sich unsere Gilde auflöst, suchen wir auf diesem Wege ein neues Zuhause zum Raiden. Wir würden ungerne transen, da wir gerne auf Thrall spielen.

Was wir bieten:

  • 2 engagierte Spieler, die Guides lesen können und Movement besitzen
  • jahrelange Erfahrung im progress-orientiertem Raiden
  • Wiperesistenz
  • beständige Aktivität (auch im Sommer :))
  • aktuelles, gepflegtes Gear
  • Erfahrung: 7/8 hc

Was wir suchen:

  • eine Raidgilde die jedem von uns einen Raidplatz ermöglichen kann
  • max. 2 Raidtage - vornehmlich am Wochenende, da berufstätig
  • Rücksicht auf das reale Leben - d.h. es sollte in Ordnung sein, wenn einem die Schicht oder ein Geburtstag den Raidabend unmöglich macht (wenn auch die Absicht zur regelmäßigen Teilnahme vorhanden ist!)
  • der Fokus sollte auf dem HC Content liegen, Interesse an Mythic haben wir ebenfalls
  • optional: wir spielen auch gerne PVP - eine Gilde die RBGs organisiert wäre ein Traum

Alles weitere besprechen wir gerne im persönlichen Gespräch :slight_smile:

Add me: k1von3#21568

Bis dahin - frohes Schaffen :slight_smile:

ab nach oben

Hoffen wa mal das das auch was wird - Nach oben damit :slight_smile:

Hi ihr zwei.
Wir die gilde Wächter der verbannten Suche noch neue mit Streiter. Wir haben uns diese Woche von unserer Raid gilde getrennt und möchten nun weiter als Gruppe Raiden und auch was erreichen. Würde mich über ein Gespräch freuen wenn Interesse besteht. Do abend wäre unsere erste eigene hc Raid allerdings werde ich mit randoms auffüllen um eine gute Truppe zusammen zu kriegen. Wenn Interesse besteht könnt ihr mich gerne adden und anschreiben. Ich schreib das hier grad vom Handy aus daher battle Tag bitte aus meinen Post hier oder im Thrall thread raus nehmen! Mfg derbabier

Neue Raidgilde Sucht ! Mein thread

Hallo ihr beiden,

euer Profil scheint sehr gut zu unserer Suche zu passen. Wir suchen vor allem händeringend DDs, aber sobald wir den Raid etwas vergrößert haben, können wir auch einen weiteren Heiler gut gebrauchen. Unser Crossrealm-Raid findet Freitags und Samstags von 20-23 Uhr statt.

Da sich unsere Gilde auf Thrall befindet, können wir euch auch ein neues Zuhause bieten.

Lest euch am besten mal unseren Beitrag durch:

Viele Grüße
Hörnchen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.