[H] [Thrall] Resto Druide und Braumeister Mönch auf der Suche nach einer Gilde

Ja hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber wir suchen eine Gilde zum Raiden.
Mit wir meine ich mich einen neuen Spieler der sich als Resto-Druiden einspielt und einen zurückkehrender Classic Spieler als Braumeister-Mönch.
Wir sind derzeit auf einem Ilv von 370+ angekommen und wollen uns auch mal ans Raiden begeben.
Raid Tage wären Mo,Mi und am Wochenende möglich.
Discord und Ts sind vorhanden.
Zu uns als Personen:
Lustige 2 Man Wg mir Rechnern im Wohnzimmer [ Echounterdrückung ist Aktiviert :smiley: ]. Beide seit vielen Jahren begeisterte Zocker und eher ruhigem Gemüts.
Bei Interesse sind wir hier oder Ingame per Pm zu erreichen
Aisolon#2183 Thrall Walak
Therazul#1720 Thrall Razulon

Hinterlasse euch mal unseren Forums-post schaut rein! evtl was für euch :stuck_out_tongue: näheres dann gerne im Ts :slight_smile:

Hallo Ihr beide,

falls für Euch vielleicht auch ein Serverwechsel in Frage kommen würde, möchte Euch gerne mal unseren Post da lassen:

Bei Interesse freuen wir uns darauf Euch kennenzulernen

Viele Grüße

Manuja

BattleNet:
Manuja: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

Servus wir sind eine Crossrealm Raid mit vielen leuten auf Thrall
Von den Raidtagen würden wir zusammenkommen! :slight_smile:
20-23 UHR MO+MI.
HC Clear ist unser Ziel!

Ich adde euch beide mal Vielleicht quatschen wir mal ne runde.

BG
Voodoo#1691

+++Gildenwerbung+++
Thrall, Horde – ü20

Anker lassen und zurück lehnen.
Unsere Gilde Ankerplatz auf dem Server Thrall wurde gegründet, um gemeinsam mit unseren Mitstreitern dem Alltag zu entfliehen.

Geplant ist, gemeinsam unter dem Banner der Horde den jeweils aktuellen Raidcontent im Schwieirgkeitsgrad Normal (NHC) und Heroisch (HC) einmal wöchentlich (samstags, 20:00 Uhr bis open end, mindestens jedoch bis 24:00 Uhr) zu bestreiten.

Unser Ziel ist es hierbei nicht schnellstmöglich den Schlachtzug zu legen, sondern dass wir miteinander Spaß haben – auch wenn das bedeutet, dass wir länger brauchen.
Das A und O hierbei ist ein angenehmes und freundschaftliches Gildenklima.

Für unsere Raids steht uns unser erfahrener und geduldiger Raidleiter/Gildenmeister Timothy zur Seite, welcher uns mit seinen Taktiken und Boss-Erklärungen zum Erfolg führt.

Darüberhinaus organisieren sich unsere Mitglieder zu gemeinsamen Gruppen zum leveln, oder für Mythic+ Instanzen.

Wir suchen stetig nach neuen Mitgliedern, welche uns in unserer Sache unterstützen und mit 100% Herzblut dabei sind.
Die Charakterstufe und das Gearscore ist uns dabei nicht wichtig, da wir darauf bedacht sind, damit das Miteinander funktioniert.

Bei Interesse kannst du dich bei unserem Gildenmeister oder einem unserer Offiziere melden, gerne stehen Dir aber auch alle andere Mitglieder der Gilde zur Verfügung.

Du möchtest Teil unserer Gilde sein?
Dann melde Dich noch heute bei einem unserer Offiziere oder direkt bei der Gildenleitung!

Hinweis!
Beachte bitte: Derzeit haben wir 5 Bosse nHC gelegt, da wir erst vor kurzem mit unserem Raid angefangen haben.
Wir sind nicht nach Ausschau von neuen Mitgliedern, welche den schnellen Erfolg, oder hohes Gearscore suchen.
Ankerplatz ist ein gemütliches Zuhause, um den Alltag hinter sich zu lassen. Dementsprechend sind bei uns vor allem Leute willkommen, welche es ruihg angehen wollen, aber dennoch aktiv sind!

ALLGEMEINE ANFORDERUNGEN
Um unserer Gilde beizutreten, sind nur wenige Dinge zu erfüllen.

  • Du bist mindestens 20 Jahre alt
  • Du bist mindestens zwei, bis drei mal die Woche online
  • Du wirfst nicht gleich das Handtuch, wenn etwas nicht gelingt
  • Das Miteinander ist Dir wichtiger als schnelle Erfolge

DAS KÖNNEN WIR DIR BIETEN

  • ein angenehmes & lustiges Gildenklima
  • einen eigenen Teamspeak-Server
  • eine aktive WhatsApp Gruppe
  • Erfahrene Offiziere
  • Raidzeiten: Samstags von 20:00 Uhr bis open end (mindestens jedoch bis 24:00 Uhr)
  • Geduld und Toleranz

Derzeit suchen wir folgende Klassen und Spezialisierungen:

  • Dudu DD
  • Schurke
  • Jäger
  • Dämonenjäger

Grundsätzlich sind jedoch alle Klassen/Specs willkommen!

Gildenmeister/Raidleiter:
Timothy (Battle-Tag: Teramur#2584)

Offiziere:
Kerstin (Battle-Tag: Sajura#2582)
Martin (Battle-Tag: Leiche#2574)
Mika (Battle-Tag: Mika#2260)

Liebe Grüße,
Ankerplatz

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.