[H-Thrall] Schurke sucht aktive Gilde für Raid und M+

Moin liebe Lesenden,

vorab vielleicht ein paar Worte zu mir. Ich möchte gar nicht zu weit ausholen, aber zielführende Informationen bieten.

Ich heiße eigentlich gar nicht Kayniac, sondern Chris(toph). Ich bin 31 Jahre alt und berufstätig. Ich bin Schichtarbeiter und aus diesem Grund suche ich eine Gilde deren Raidtag(e) auf Samstag oder Sonntag fallen.

Warum möchte ich eigentlich meine aktuelle Gilde verlassen? Nun ja, vorab sei gesagt: Ich bin keineswegs ein „Gildenhopper“! Ich hatte seit Legion genau 2 Gilden, wo von sich die erste aufgelöst hat und die 2. meine aktuelle Gilde ist. Ich möchte schon ankommen und nicht nur einen Teilabschnitt mit einer Gilde verbringen. Leider ist meine aktuelle Gilde nicht sehr aktiv und es kommt kein Raid zustande.

Ich habe mit Dragonflight sehr viel Spaß und würde gerne die Möglichkeit haben den Content auch zu spielen. Ich habe in der Vergangenheit Normal und HC geraidet. Normal würde ich gerne clearen und für HC sollte es zumindest Ambitionen geben. Ich bin kein Progess-Spieler, aber mit wachsender Herausforderung bin ich auch immer gewillt meine Fähigkeiten anzupassen.

M+ bin ich nicht sehr erfahren. Ich habe in Legion und BFA max. +15 gespielt. Ich bin aber offen, mich mit genau so unerfahrenen Spielern wie mir selbst, ins Verderben zu stürzen. Genau so wie ich keinen Stress damit hätte, Tipps von erfahrenen Spielern entgegen zu nehmen. Aus der Vergangenheit heraus kann ich nur sagen, dass bei mir auf jeden Fall eine Lernkurve vorhanden ist.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, zögere nicht mich anzuschreiben oder im BattleNet zu adden.

Kayniac#2215

:earth_africa: Über Depleted Gaming:

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.

:gift: Depleted Gaming bietet:

  • Eine aktive Community, auch abseits der Raids
  • Mythic+ Run’s innerhalb der Gilde
  • Erfahrene und motivierte Gilden- bzw. Raidleiter
  • Aktiver Discord Server mit helfender Hand in allen Bereichen
  • Lootcouncil - Faire Lootverteilung auf ausgewogener Balance, Leistung, Progressnutzen und Anwesenheit.
  • Altersdurchschnitt von etwa 30 Jahren

:mag_right: Depleted Gaming erwartet:

  • Gute Vorbereitung für den bevorstehenden Content
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft, Kritik nicht nur anzunehmen, sondern auch umzusetzen
  • Stabiles Internet und die passende Hardware, um störungsfrei zu raiden
  • Zuverlässigkeit und Aktivität
  • Idealerweise einen Secondspec
  • Der Raidfortschritt steht über dem eigenen Ego! Wir wollen keine Divas!

:watch: Raidzeiten:

  • Invite 19:45
  • Montag, 20:00 - 22:30 Uhr
  • Mittwoch, 20:00 - 22:30 Uhr

:dart: Unsere Ziele:

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach - D I C H - als Teil unseres Kaders!

:envelope_with_arrow: Bewerbung:

  • Battle Tag.: Edga#21460
  • Battle Tag.: Derek#22583