[H] [Thrall] Suchen HC fokussierte Gilde ++

[Gildensuche - Horde - ThrallEU]
Hallo liebe Gilden. Meine Frau (30) und ich (34) suchen nach längerer BfA Pause eine Gilde mit alten Werten. Wir selbst spielen Holy Paladin und BM Hunter seit Classic.

Mit drei Kindern und einem Beruf war es nach 13 Jahren mal am Ende eine eigene Gilde zu führen. Zudem kam unsere längere BfA Pause hinzu, nun möchten wir allerdings wieder voll mit einsteigen.

Wir suchen eine Gilde die nicht nur in ihren Werbeposts schreibt familiär zu sein, sondern eine Gilde die es tatsächlich ist, bei der es an der Tagesordnung ist, sich täglich im TS einzufinden und gemeinsam sämtliche Aspekte des Spiels zu erleben, sei es PVP, Achievements, Dungeons, Raids und mehr.

Die Gilde sollte Communitynah sein und sich im HC Content fokussieren und vorallem gemeinsam etwas erreichen wollen.
Zwei Raidtage in der Woche wären perfekt und wir könnten:

Mo, Di, Mi, Do, Fr u. So. von 20:00-00:00 Uhr

In Kurzform was wir suchen:

  • Ein familiäres Gildenklima (ohne Grüppchenbildung)
  • Zwei (maximal drei) Raidtage
  • Hohe TS Aktivität auch außerhalb der Raids
  • Keine Massengilde / 25-50 aktive Spieler
  • Ambitioniertes und Zielorientiertes raiden im HC Content
    (ohne DPS und Skill Schwätzereien)
  • Offenheit für “alles” was das Spiel zu bieten hat

BigGMark#2802
Glayajolie#2129

Hallo Namibia!

Eine kurze Antwort auf Eure nette Gildensuche:

Zuerst das Negative:
Wir (die Gilde Knights of the Old Code) sind auf Garrosh, da wären zwar Raids möglich aber für einen Gildenbeitritt müsstet ihr Realm wechseln.

Und: Heiler haben wir leider genug, DDs wären herzlich willkommen, Hunter sowieso immer :wink:

Ein überbordendes Teamspeak haben wir nicht anzubieten, wir treffen uns immer für Raids und M+ und darüberhinaus fallweise.

Nun das Positive:
Alles andere!
HC-Raids Di und Fr ab 20 Uhr (dzt 7/9)
familiäres Klima
M+ gildenintern
Ich würde sagen 20 sehr aktive (und nette) Spieler
Und ein Ehepaar wäre immer toll :slight_smile:

So und die “Werbeinfo” unserer Gilde erspare ich mir.
Mein Name ist Droideka und ich wünsche Euch bei der Suche Alles Gute

Moin und hallo ihr zwei :slight_smile:
Das klingt sehr interessant!
Wir sind noch auf der Suche nach Spielern. Unser Kern spielt seit Classic zusammen und raidet heute noch :wink:
M+ gehen wir auch regelmäßig!

Hinzu kommt, dass ihr das euer Privatleben zu uns passt. Einige unserer Spieler sind ebenfalls nicht kinderlos und somit ist das Verständnis für kurzfristige AFK-Gänge, Abbrüche oder Abbmeldungen auch auch da und für uns nichts Neues :wink:
Zudem ist unser Altersdurchschnitt bei 30+
Aber schaut doch einmal hier:

Vielleicht konnte ich euer Interesse ein wenig wecken.
Wenn ja, meldet euch einfach mal bei mir =)

LG René

Hi,

falls Ihr immer noch auf der Suche seid, könnt Ihr Euch gern unser Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo ihr zwei!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank). Da ein Heiler aus dem Stamm in den Pool wollte, suchen wir nun aktiv nach einmal Schaden und einmal Heilung.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße,
Luxx

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.