(H - Thrall ) Tank/DD suchen Gilde

Tag zusammen.

Wir sind zu zweit (ü 30) und suchen eine Raidgilde, die das Spiel etwas lockerer sieht, als so ziemlich die meisten auf den Servern.
Aufgrund von akuten Zeitmangel aus privaten Gründen sind unsere Onlinezeiten eher begrenzt. Dennoch haben wir Spaß am Spiel, und das seit Classic.

Wir haben Char-technisch einiges im Angebot, man kann über alles reden.

Wir suchen eine Raidgilde, die schon länger besteht. Warum? Weil wir die Erfahrung machen durften, dass frisch gegründete Raids und Gilden mit ihren Leadern etwas… naja… komisch sind. Viele fühlen sich auf einmal zu etwas höheren berufen, finden den Militärstil für den Raid super und/oder sehen nicht hinter die Fassade, sondern nur das, was man auf dem ersten Blick erkennen kann. Manches hat einfach gute Gründe, über die man reden kann und sollte. Wichtig ist uns vor allem, das man hält, was man verspricht.

Wir sind gebrandmarkt und vorsichtig. Aber wir geben nicht auf! Vielleicht seid Ihr ja genau richtig? :slight_smile:
Kenntnisstand: 4/9 HC

Meldet euch hier, ich schreib euch an. Danke! :slight_smile:

PS: hört sich schlimmer an als es ist :wink: Wir sind umgänglich

Hallo Jerez :slight_smile:
mit großem Interesse las ich deinen post und dachte mir ich lasse dir mal unsere Werbung da :slight_smile:
Sehr gerne können wir uns auch mal im Ts in aller Ruhe unterhalten :slight_smile:

<< Horde – Blackhand >>
Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres 2ten Raids (Hc) zu füllen.
Wir raiden neuerdings den Myth-Content weshalb unser Hc-Raid genau euch braucht :wink:
was wir euch bieten?
Kekse… und Käse… aber hauptsächlich mit Käse überbackene Kekse.
Wie, das wollt ihr nicht?
Nagut dann bieten wir euch eben erfahrene Raidleads sowie erfahrene Spieler. Gildeninterne Trupps welche M+ ab +10 aufwärts laufen, sowie wie die Möglichkeit euch euren Platz in der Myth-Stamm zuerarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Angebot!

Unsere Raidtage:
Hc-Raid___Mi und Di (20:00 bis 22:30 Uhr)
Myth-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
Gesucht wird soweit alles :open_mouth: Was wir von euch erwarten?
Lernbereitschaft
Einbringen in die Gemeinschaft
und Kekse :open_mouth:

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei: * Liluneth (Raryldur#2646) * Sokary (DéJantée#2157)

Könnt euch gerne mal melden, Ardalen#21647

Hi Liluneth,

danke für Deine Antwort. Das klingt aber leider nicht unbedingt nach dem, was wir suchen. Sorry. Viel Erfolg bei Eurer Suche!

Liebe Grüße

1 Like

Hallo Jerez!

Ich antworte mal, obwohl Ihr auf dem Server Thrall seid.
Aber sonst könnte vieles passen:
Ich spreche für die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh.
Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren (seit 2004) zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Geraidet wird Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr. (dzt 7/9 HC).

Mythic Raids laufen wir nicht. Aber natürlich verabreden wir uns für M+ oder Inselexpeditionen. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739. Alles Gute bei der Gildensuche!

Hallo Droideka,

danke Dir für Deine Nachricht! Momentan möchten wir (noch) Thrall treu bleiben. Aber wir halten Euch in den Hinterkopf :slight_smile:
Liebe Grüße

Hi,

ich lass dir mal unseren Link da, Server passt und auch unseren Raid betrachte ich ehr als entspannt. Kannst dich gerne bei Fragen an mich wenden.

Danke

Das versteh ich. Alles Gute!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.