Thrall - zocken bis zur Rente / Ü30Gilde sucht Dich!

push wir suchen immer noch:)

Gesucht werden zwei Tanks mit DD specc & DD´s für den HC Raid: & Myth+
Bevorzugte DD`s
Ele Shamane
Schurke
Windwalker
Unholy oder Frost DK

hoch damit. wir suchen weiterhin nette spieler :slight_smile:

Momentan suchen wir noch einige DDs zur aufstockung unseres HC Raidkaders, unser stand aktuell 8/8 nhc und 5/8 HC.

Rauf mit dir…

rauf damit. wir suchen weiterhin nette leute.

*** Wir suchen 2 Tanks für Myth+ der auch im Raids wenn nötig aushelfen kann ***

Wer uns nicht kennt, hat was verpasst.
Meldet euch!

Guten Tag, ich bin sehr interessiert daran bei euch dabei zu sein! Ich spiel ein DK Tank auf 409 und hab noch den ein oder anderen Twink im Gepäck. Liebe Grüße

Edit: der Schäbige Hunter hier in meinem Profil ist von alten Zeiten. Server passt auch nicht. Spiele natürlich auf Thrall, mein DK heist Todesgìtter ( /de-de/character/eu/thrall/todesg%C3%ACtter )

*** Wir suchen noch nette Member***

Hallo rauf mit dir!!!:slight_smile:

Für Season 2 suchen wir natürlich auch jetzt schon. Meldet euch!

wo seid ihr alle??!!!^^

und hoch mit dir

Wir suchen noch Member für Season zwei meldet euch =)

Huhu, ich bin auf der suche nach einer netten gilde und fand eure gildenvorstellung sehr ansprechen. leider ist nie jemand bei euch on :disappointed_relieved: Ist die Suche noch aktuell?

Hey Grüß dich, wir sind leider eine Gilde die Schichtarbeiter beinhaltet, da kann es schon mal vot kommen das Abends kein Offi online ist. Du kannst mich gern im Battletag adden.

ajooooo und hoch mit dir

Ab Mittwoch begrüßen wir auch unsere Helden der Allianz.

*** Aktuell suchen wir Heiler, DDs mit Tank Specc und Rang DDs ***

Hallo wir sind ein Retri-Pala und ein Druid-Tank besteht da interesse? hab dich mal geaddet.

Ab sofort begrüßen wir auch unsere Helden der Allianz.

*** was wir suchen DDs mit Tank Specc und Rang DDs ***