(H) Thrall zocken bis zur Rente / Ü30 Gilde sucht Dich?!

#Thrall
#Horde
#Ü30
Du hast deine Progress Zeiten hinter dir? bist verrückt? humorvoll? jung und knackig? Es knackt hier und es knackt da? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir die Gilde „zocken bis zur Rente“ auf Thrall, sind eine familiäre Gilde die nach neuen Mitspielern 30+ suchen für gemeinsames Questen, Erfolge, Instanzen und alte sowie neue Raids.
Bei uns wird Zusammenhalt, Hilfe und Gemeinschaft großgeschrieben, deshalb solltest du menschlich zu uns passen. Das Discord ist unser wichtigster Treffpunkt, deshalb solltest du einen Discord Account und ein funktionierendes Headset haben.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 30+ Jahren. Daraus resultiert, dass viele Kinder haben und es schon mal vorkommen kann, dass mitten im Raid nach den Kleinen geschaut werden muss.
Schichtarbeiter, Eltern, Großeltern oder Wiedereinsteiger finden hier ein zuhause. Für Jugendliche sind wir Erfahrungsgemäß zu langweilig.
Bei uns sind die Member Handverlesen, somit haben Raider, Go-Go-Schreier, Itemgeile und Twinkparker bei uns keine Zukunft!
Wer sind wir? Wir sind eine Hand voll Spieler, die sich seit Dragonflight sehr gut verstehen. Wir sind zurzeit dabei diese Gilde zu einer guten Gemeinschaft aufzubauen, aus diesem Grund suchen wir nette Mitspieler die bereit sind Teil dieser Gemeinschaft zu werden.
1 Raid Tank & 2 Tanks für Myth+
3 Heiler für Raid & Myth+
1 Raidlead
DD´s kann man nie genug haben.

Was können wir dir bieten?

  • Erfahrene Gildenleitung
  • Discord & WhatsApp – Gruppe
  • Faire Loot Verteilung im Raid
  • Raids finden jeden Mittwoch & Sonntag ab 20.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr statt
    Raiden ist bei uns keine Pflicht!
  • gemeinsames Questen und Instanzen gehen, Erfolge sammeln
  • Hilfsbereitschaft
  • aktive Gildenbank
  • angenehmes und lustiges Gildenklima, keine Gruppenbildung
  • 1x im Monat Gildenbesprechung
  • respektvoller Umgang

Was solltest du mitbringen?

  • Klassenverständnis
  • Wiperesistenz
  • Raid Vorbereitung (Flask, food, VZ, Guides)
  • geistige Reife
  • gepflegte Umgangsformen, auf die bei uns sehr viel Wert gelegt wird
    -wenn du was isst, solltest du im Discord wissen wie man sich Mutet :blush:
  • Im TS geht es manchmal ganz schön rund, aus diesem Grund solltest du ein lustiger Gesell sein
  • Du solltest dein Augenmerk auf unsere Gilde haben und nicht Zeitgleich in zwei Gilden sein

Bitte melde dich InGame oder über BNet bei uns. Jeder Spieler unserer Gilde wird dir gern weiterhelfen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt an
Oldlady#21326 / Oldlâdy
Elpadrone#2728 / Råul
kryrox#21669 / Karthaz

2 Likes

Hallo :relaxed:
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Gemeinschaft. Ich spiele eine Monk (Heiler) und aktuell arbeite ich fleißig an meinem Evoker (Heiler)
Ich bin es sooooo leid immer alleine zu laufen oder wenn dann mit: Ne! Unter 11 laufe ich nicht. Es ist nicht so als würde ich höheres nicht schaffen aber bin halt eher vorsichtig und arbeite mich nach oben. Nicht immer hat man Lust nur zu pushen sondern würde auch mal gerne entspannt niedrigere m+ laufen. Im Raid bin ich gerne mal dabei aber muss nicht. Vorbereitung ist für mich immer A und O, ebenso die Motivation immer besser zu werden. Freundliche und konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen. Auch bin ich immer offen für Hilfestellung. Da auch ich immer gerne helfend zur Seite stehe.
Wäre ich eventuell etwas für euch oder ihr für mich?
Ganz liebe und freundliche Grüße
Patchu

1 Like

Grüß dich Patchu, meld dich bitte bei einen von uns :slight_smile:

Wir suchen weiterhin nette Leute die unsere Gemeinschaft erweitern wollen.

ab dafür. wir suchen immer noch :slight_smile:

und abfahrt, wir suchen noch nette leute.

hoch again :slight_smile: wir suchen und suchen, so lasset euch finden :slight_smile:

Vorerst ist die Suche geschlossen. Wir melden uns wenn wir die Tore wieder öffnen :slight_smile:

dann schieben wir den beitrag mal wieder hoch. wir sind weiter auf der suche nach netten leuten :slight_smile:

Wir suchen weiterhin :slight_smile:
Und ab hoch damit :slight_smile:

rauf damit. wir suchen fleißig dds :slight_smile:

Wer uns nicht kennt, hat was verpasst :wink:

und hoch damit. neue leute sind immer gern gesehen

nette truppe, sucht nette leute. rauf damit

Auf dich haben wir noch gewartet.
Bitte melde dich :wink:

Ein netter lustiger Haufen hat noch Platz. Meldet euch!

Du suchst endlich ein Platz zum ankommen? Dann bist du bei uns genau richtig. Meldet euch.

Rauf mit dir!

Palim Palim schauste hin^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.