[H] [Thunderstrike] TBC CHAOS auf der Suche nach Verstärkung

:dragon: TBC CHAOS – Chaos vorprogrammiert. Humor unvermeidlich. :dragon:

(TBC Classic / The Burning Crusade)

Wir sind eine kleine, eingespielte Truppe von 5–6 Leuten, die schon vor fast 20 Jahren gemeinsam durch TBC gezogen sind.
Damals mit sehr viel Zeit.
Heute mit Arbeit, Familie und Verpflichtungen.

Was geblieben ist?
Die Begeisterung für TBC.
Der Spaß am gemeinsamen Spielen.
Und ein gewisses Talent für sarkastische Kommentare im falschen Moment. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir spielen seit über 20 Jahren WoW.
Wir wissen, was wir tun.
Aber wir rennen nicht.

Zielorientiert? Ja.
Verkrampft? Nein.
Spaßfrei? Ganz sicher nicht.

:cherry_blossom: Wir suchen…
:video_game: Spieltechnisch

Neulinge genauso wie alte BC-Veteranen

Klasse & Spec sind uns aktuell ziemlich egal

Spieler mit Lust auf entspannten Semi-Progress

Teamplayer statt Ego-Show

Menschen, die verstehen: Bosse legt man gemeinsam

Leute, die langfristig mit uns etwas aufbauen möchten

:mantelpiece_clock: Rahmentechnisch

Feierabendspieler, die abends ein paar gemütliche Stunden zocken möchten

Am Wochenende auch gern mal etwas länger – sofern Familie & Alltag es zulassen

Menschen ohne Stress-Mentalität – es rennt uns nichts mehr weg

Discord ist für dich nicht nur ein Autostart-Programm

Humor vorhanden, Sarkasmus-Verständnis von Vorteil

Verständnis dafür, dass wir alle ein echtes Leben außerhalb von Azeroth haben

:shield: Was dich bei uns erwartet

Über 20 Jahre geballtes WoW-Wissen

Eine erfahrene Raidleitung

Organisierte Raid- & Dungeon-Abende (max. 2x unter der Woche)

Ein aktiver Discord für entspannte, lustige Abende

Unterstützung beim Leveln, Gearen und Reinfinden

Semi-Progress in unserem Tempo – mit Plan, aber ohne Druck

Kein Drama, kein toxisches Umfeld

Wenn du Hardcore-Progress suchst oder 4–5 Raidabende die Woche brauchst, sind wir nicht die Richtigen.

Wenn du aber mit Humor, Zielorientierung und Freude am Game durch Outland ziehen möchtest,
dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch im Discord. :clinking_beer_mugs:

KONTAKT:
BN: Sâmara#21861

/push und nach oben damit.

wir wünschen einen angenehmen Start in die Woche :slight_smile:

/nach oben

wir begrüßen die ganzen Neuzugänge und freuen uns über soviele positive und tolle Gespräche.

/push

gibt es noch tolle Leute da draussen, die ein schönes Plätzchen suchen?
Wir durften bereits 5 tolle Menschen bei uns begrüssen, bist du der oder die nächste?

Hallo zusammen,

ich suche eine entspannte, aber trotzdem abwechslungsreiche Möglichkeit, wieder in Burning Crusade einzusteigen. Ich habe zu Retail-Zeiten TBC fast komplett durchgespielt (Main: Heilschamane), bin dann mit WotLK aber aus Azeroth in die hiesige Welt zurückgekehrt.

Vor knapp 3 Jahren bin ich dann über Bekannte auf die Classic-Variante aufmerksam geworden und die Nostalgie kickte rein. Wir haben in einer kleineren Gruppe bis Anfang Nordend gespielt, dann war die Luft bei den anderen leider etwas raus.

Ich habe dann zwar eine andere Gilde gefunden, mit der ich den Rest von Nordend erkunden konnte, leider jedoch wurden kaum Raids gelaufen. Als dann in Retail die nächste Erweiterung kam, haben die meisten ihre Classic-Charaktere „geparkt“ und ich war wieder mehr oder weniger auf mich selbst gestellt.

Nachdem ich dann mit einigen Charakteren Cataclysm und Mists of Pandaria durchgespielt habe, aber weiterhin keinen Anschluss an eine aktive Gilde hatte und immer wieder auf Random-Gruppen angewiesen war, ist auch bei mir die Motivation so langsam auf einem Tiefpunkt … insbesondere, da mich Cata und MoP auch inhaltlich nie so ganz „abgeholt“ haben.

Nachdem die Anniversary-Server zwischenzeitlich ja auch auf Burning Crusade hochgezogen werden, habe ich mir gedacht, dass das eine gute Idee wäre, vielleicht einen Neuanfang für den nächsten Nostalgie-Rausch zu wagen. Ich würde gerne mit einer hobbymäßig-aktiven Gilde gemeinsam leveln, Dungeons unsicher machen und ab und zu auch gerne an Raids teilnehmen.

Da ich mich bereits in der zweiten Hälfte meines ersten Lebensjahrhunderts befinde und entsprechende familiäre und sonstige Verpflichtungen habe, kann und will ich nicht „progressiv“ raiden, sondern das Ganze entspannt angehen - mehr als zwei bis drei Abende pro Woche sind voraussichtlich eher die Ausnahme als die Regel.

Hättet Ihr noch Platz für jemanden wie mich? Wenn ja: sollte ich irgendeine bestimmte Klasse bzw. Spezialiserung wählen (bisher habe ich nur ein paar kleinere Chars auf Thunderstrike)? Schattenpriester spiele ich z.B. recht gerne, würde aber auch gerne mal einen Heildose probieren.

Würde mich über Antwort freuen

Hab die mal eine FL Anfrage geschickt Hermes , (BN “ Zwei” ), würd gerne mal mit dir schreiben/quatschen :slight_smile:

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder!

Und rauf damit! :slight_smile:

Wir wachsen gesund und suchen weiterhin nach neuen Mitgliedern.

Und Push!

/push

Traut euch! Wir suchen weiterhin nach neuen Mitstreitern.

Hallo zusammen,

wir könnten uns einen gemeinsamen Raid mit euch sehr gut vorstellen. Wie viele Spieler seid ihr nun in eurem Raidpool ? Ich habe eine Freundeseinladung an Nadriya über das Battlnet gesendet, für alle weiteren Details, da ich euren Forumpost nicht mit Fremdwerbung ergänzen möchte.

Wir könnten Heute Abend zum Beispiel noch ein paar Mitstreiter in unserem 25er Raid mitnehmen, die wir sonst als PUG Raid ergänzen.

Würde mich freuen !

Ingamemain : Donnerlocke

Battlenet : Ibi#2870

/push nach oben damit :slight_smile:

/push einen schönnen Sonntag euch allen

/push Guten Morgen an alle :slight_smile:

/push nach oben damit, wer sucht noch eine tolle Gemeinschaft? Meldet euch :slight_smile: An alle noch ein schönes Wochenende!

Mahlzeit in die Runde, wir suchen aktuell noch nach Verstärkung:

Karazhan laufen wir jede Woche clear, Gruul und Maggi mit unserer Partnergilde ebenfalls. Mit Hinsicht auf Phase2 suchen wir noch ein paar tolle Menschen die mit uns die Abende gemeinsam verbringen wollen. Meldet euch :slight_smile:

/push, nach oben damit. Wir wünschen euch frohe Ostern :slight_smile:

/push nach oben damit :slight_smile: