(H-Thunderstrike) Thralls of Steel sucht Helden mit Herz – und Lust auf Classic!

:shield: Thralls of Steel – Der Stahl ruft! :crossed_swords:
World of Warcraft Classic – Server: Thunderstrike (EU)

Du vermisst das Gefühl von damals?
Dieses Kribbeln vor dem Raid. Der Stolz, wenn Ragnaros fällt. Das Lachen im TS nach einem epischen Wipe.
Dann bist du bei uns genau richtig.

Thralls of Steel ist eine sehr coole, entspannte Gilde mit Herz und Humor – aber auch mit Ehrgeiz. Bei uns findest du das echte Classic-Gefühl wieder – genau wie vor 20 Jahren, nur mit besseren Monitoren!

:fire: Unsere Raidtage:

• Donnerstag: Naxxramas
    (20:00 – 23:00 CET)
  • Sonntag (Hauptraid): Naxxramas
    (20:00 – 23:00 CET)
  • Raidsprache: Englisch

:star2: Wen wir suchen:

• Vor allem: Healpriester, Magier, Enhancement- oder Elementar-Schamanen und Healdudus
  • Aber auch alle anderen Klassen sind bei uns herzlich willkommen!
  • Du solltest zuverlässig sein, Lust auf Classic haben – und keine Angst davor, auch mal zu lachen

:crossed_swords: Was dich bei uns erwartet:

• Eine Gilde mit Charakter, Zusammenhalt und guter Laune
  • Zielgerichtetes Raiden – aber immer mit Spaß
  • Keine Stress-Gilde, aber auch kein Tourismus
  • Unterstützung auf allen Ebenen – ob Dungeons, Berufe oder Hilfe beim Pre-Raid-Gear

:scroll: Server: Thunderstrike – EU (WoW Classic)
:mailbox_with_mail: Kontakt: Schreib einfach ingame an Jannko oder bei Blizz Jannko90#2916

Classic ist zurück. Das Gefühl ist zurück. Jetzt fehlst nur noch du.
Thralls of Steel – für die Horde, für die Ehre, für das epische Gefühl!

Suchen nach wie vor, vor allem DPS :slight_smile:
Hunter werden mit Kusshand genommen!!

Wir suchen weiterhin Mitstreiter für unsere Gilde.

Alles willkommen :smiley:

Push ab nach oben damit, wo wir auch hingehören :joy::joy::joy:

Baaaaaaaaallz

Weitere Legenden gesucht. Ergreife die Chance deines Lebens. Wir sind kurz davor, TF zu kriegen. Willst du mit uns in Silithus stehen und einen Boss bekämpfen, den du nur vom „hören“ und „sagen“ her kennst??

Und hoch damit :slight_smile:
Suchen ebenfalls Healer :smiley:

Push it to the Limit!!!:smile:

Haben einen super Truppe, gehen immer schön regelmäßig raiden! Alles kann, nix muss.

Erlebt den gesamten Classic-Content ohne Druck und Zwang :stuck_out_tongue_winking_eye:

Puuuuuuuuuuuush :slight_smile:

Und wieder hoch damit!! Wir sind schon alle ganz wild auf AQ, komm ran, meld dich und lern uns kennen :smiling_face:

Puuuuush.

Wir sind heiß auf Naxx und freuen uns über weitere Mitspieler!!!:muscle::muscle:

Wer die Vibes mitfühlen will und erst in TBC dazustoßen will, bitte ebenfalls melden!!!

Push, nach oben damit!!!

Wir brauchen noch Unterstützung für Naxxramas. DPS und Heiler gesucht.

Lets goooooooo

Hoch damit!!

6/12!! Wir freuen uns über Zuwachs :grin:

Hi wiedereinsteiger sucht gild ü40 biete meinen Schamanen oder Hunter an aber leider keine 60 bin früher ausgestiegen und wollte wieder durchstarten in TBC.falls intresse besteht gerne

Glückszwerg#220610

7/12!!

Leute, kommt ran. Ob für TBC oder Naxx!!

:slight_smile:

Hallo, bin neu in WoW und spiele im Moment einen Hexenmeister ( level 28) und wolle später in TBC auf Paladin wechseln, da ich gerne Healer werden möchte.

Also falls ihr einen Neuling wie mich aufnehmen würdet, würde ich mich sehr freuen.

Mein Char heißt Grushnar.

Hey Josean aka Grushnar :smiley:

Du bist bei uns herzlichst willkommen! Wir brauchen definitiv noch Healpalas :wink:

Neulinge nehmen wir gerne. Wir sind selber ein gemischter Haufen an Anfängern, aber geben uns trotzdem Mühe, sodass wir bereits Naxx 8/15 haben :grin::grin:

Am Besten meldest du dich bei uns im Discord Channel unter „apply-here“.

Dann bist du ganz schnell bei uns. Befinde mich gerade noch im Urlaub und würde dich ansonsten am Sonntag ingame anschreiben :blush: