Beitrag geschlossen

-------Closed--------

1 Like

Aus gegebenem Anlass:

Es nutzt nichts, wenn ihr mich nur als Freund hinzufĂŒgt, sondern ihr mĂŒsstet mich danach auch anschreiben! :smiley:

Das Problem ist ja nicht, dass man einen leichten Knall hat. Das Problem ist jemanden zu finden, der einen möglichst kompatiblen Knall hat :smiley:

Wochenend-Schubs! :wink:

Bei uns gibt es Kekse und Kakao mit Sahne!
Also kommt auf die dunkle Seite der Macht!

HĂ€nde hoch Wochenende! :smiley:

Der zweite Raid kommt nÀher, wir könnten noch ein wenig VerstÀrkung gebrauchen! :slight_smile:

Wo sind die ganzen Magier mit ihren Geschossen?
Oder die Hexen mit ihrer Seuche?
Die JĂ€ger mit ihren Pets die alles Pullen mĂŒssen?
Das Federvieh das stÀndig Moonfire schreit?!
Oder die in die dunkle Seite der Macht gezogen Priester die Schaden machen sollen?!
Und der Schamane mit seinen Blitzen die eh nie treffen?

/push weil Weihnachten und so

Neues Jahr, neuer Raid - Anfragen sind auch weiterhin erwĂŒnscht! :stuck_out_tongue:

Frohes Neues und guten Loot!

Kleiner Hinweis, weil ich neulich drauf angesprochen wurde - trotz unserer Einstellung sind wir auch auf WoWProgress zu finden, Profil wird laufend aktualisiert! :wink:

Ein kleiner Push als highlight.

Ich mag ZĂŒge
 und hoch mit dir

kann man bei euch auch mitmachen, selbst wenn man an den genannten zeiten arbeiten muss?

Hey Sand, “mitmachen” kann bei uns zunĂ€chst einmal jeder, der die richtige Einstellung zum Spiel hat. Solltest du mit uns in den Raid wollen wird das aber außerhalb der genannten Zeiten schwierig :wink:

die richtige Einstellung habe ich, aber leider nicht die richtigen Arbeitszeiten :smiley:
Trotzdem suche ich wieder eine Gilde bei der ich mit raiden kann. Was den Progress angeht bin ich auf gleichem Level wie ihr :+1:

Hmm, na wie gesagt, Raidzeiten bleiben auf absehbare Zeit unverĂ€ndert - Post ist aktualisiert. Falls du trotzdem Interesse hast melde dich gerne mal ĂŒber meinen BattleTag! :wink:

Hallo,

Ich und meine fast Frau haben wieder neu angefangen. Wir suchen daher eine Gilde wo man nicht Raiden mit gehen muss. Da wir dafĂŒr die zeit nicht mehr haben. Es gibt ja noch andre Möglichkeiten im Spiel Spaß zu haben.

Wir suchen halt eine Nette Gemeinschaft mit den wir zusammen Spaß haben können, wir sind beide Ü30 haben ein Kind.

und haben beide Discord.

btag jordesch#21109

Hey Jordesch,
du hattest mich ja dankenswerterweise schon im BNet geaddet und ich warte darauf dass du dich wie abgemacht meldest - habt ihr noch immer Interesse oder ist das im Sande verlaufen?

Es geht wieder aufwÀrts. Meldet euch