[H] Troublemakers sucht Member [CLOSED]

Hallo liebe Community,
Wir, die Gilde Troublemakers sind auf der Suche nach Verstärkung!

Die Troublemakers in ein paar Worten:
Bei uns sind sowohl Gelegenheitsspieler als auch WoWfanatiker, Erfolgsjäger,
Raider und Veteranen Zuhause. Zur Zeit befinden wir uns noch im Wiederaufbau unseres Raidkaders. Der aktuelle Stand im Palast ist bei 8/8 HC.

Wer also keine Lust mehr hat alleine auf seinem Windreiter durch Azeroth zu heißen, sich alleine durch mythische Instanzen zu quälen, Raids nur im Buffed Magazin nachzulesen oder schwierige Erfolge abzuhaken… der ist bei uns genau richtig!

Wer Hilfe bei seiner Klasse, Equip oder Quests benötigt, dem wird wann immer es geht geholfen und auch das Rumalbern auf Discord macht einfach Spaß.

Derzeit sind als Raidtage Donnerstag und Sonntag von jeweils 19.30 bis 22.15 vorgesehen.

Bezüglich der Raids möchten wir uns weder als pro noch als absolute Casual Gilde einordnen lassen, jedoch sollte jeder ein gewisses Grundmaß an Zuverlässigkeit und Beständigkeit mitbringen. Wichtig ist aber auch der Spaß am gemeinsamen Zocken!

Wenn wir also euer Interesse geweckt haben oder Ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei uns oder hinterlasst eure Daten hier im Forum.

Die aktuellen Discord Daten erhaltet Ihr auf Anfrage gerne Ingame, das ist oft einfacher als einfach nur zu chatten.

Wir freuen uns von euch zu hören :snake:

LG Korosenseii

AndrewJK#21478
Gorenmn#2759
Ungerne#2316
Neridia#21524

2 Likes

Heyho !
Ich bin ein Warri Tank (425 GS) der aktuell auf der Suche nach einer aktiven Gilde ist! M+ bin ich in Bfa schon einige gelaufen, leider habe ich bis jetzt noch keinen aktuellen Raid von innen gesehen, da ich in Legion aufgehört habe zu spielen. Grundsätzliche Raiderfahrung hab ich jedoch zur Genüge. Schreibt mir gerne falls ihr Interesse habt:)

add is raus

Push
wir freuen uns noch immer auf neue Member

Hey :slight_smile:
Falls ihr noch einen DH gebrauchen könntet, addet mich einfach mal, dann können wir mal quatschen :slight_smile:
Eisdrache#2189

würde gern als Pala Tank joinen