[Horde] [Mythic 7/12] [Mo.+Fr.] "Ü-30" Casual PvE Gilde <WipeouT>

Nach wie vor nach weiteren Spielern gesucht!

Rekrutierung bis auf Weiteres wieder geöffnet!

Suche ist wieder eröffnet! Bei Interesse bitte melden.

Wir suchen nach wie vor neue Leute! :slight_smile:

Suche aktualisiert und wieder eröffnet!

Suche aktualisiert und wieder eröffnet!

Suchen nach wie vor für unsere Mythic Raids

Beschreibung aktualisiert. Trotz Sommerloch wollen wir weitermachen!

Hey guten Abend ,
Ich bin Nico und suche mit meinem Heal pala 3/12 M eine Gilde auf Blackmoore.
Ich spiele sehr viel m+ aber möchte nun auch mal Im Mytischen Raid weiter kommen.Im moment bin ich Gilden los und suche eine neue Gilde :smiley:

Für Fragen könnten wir uns gerne mal im Idscord oder TEam speak sprechen :smiley:

Wir suchen weiterhin!

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich wäre eurer Gilde beizutreten?

Info zu meiner Person:

Ich heiße Walter und bin 36 Jahre alt. Ich habe WoW Classic vom ersten Tag an bis hin zum Ende vom Ende von WotLK auf Blackmore gespielt. Nach WotLK habe ich aufgehört gehabt und mich anderweitig beschäftigt. Nun nach vielen Jahren habe ich wieder angefangen und bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft. Ich selbst habe bis jetzt auf dem Server Garrosh ein Krieger der bereits ein hohes lvl hatte den ich mehr oder weniger auf lvl 120 gebracht habe um etwas Ruf zu farmen und fliegen freizuschalten. Ich möchte jedoch wieder auf den Server Blackmoore Fuss fassen. Ich habe zwar noch nicht die Anforderung die ihr für den Raid braucht, würde mich aber länger gesehen gerne euch anschließen und unterstützen so gut ich kann. Die Klasse die ich bei euch primär als main Spielen würde, wäre ein Magier.

Ich hoffe ich höre was von euch :grinning:.

Gruß

Hallo Walter,

entschuldigung für die sehr späte Antwort, normalerweise kontaktiert uns keiner über das Forum sondern über den Battle.tag oder eben im Spiel :). Falls noch Interesse besteht, kannst du dich gerne nochmal melden.