[Horde] [Mythic 7/12] [Mo.+Fr.] "Ü-30" Casual PvE Gilde <WipeouT>

Hallo zusammen :),

<WipeouT> ist eine Gilde, die 2005 auf dem Server Terrordar gegründet wurde. Der aktuelle Raidlead war eines der frühen Mitglieder und leitet den Raid seit Schlacht um Orgrimmar. Wir sind keine Progress- oder Massengilde, versuchen aber trotzdem in unseren zwei Raidtagen möglichst viel zu erreichen, solang der Spaß am Spielen dabei nicht verloren geht. Die Gildenmitglieder sind überwiegend Ü-30. Das ist KEINE Beitrittsvoraussetzung, sondern eine Information an euch, in welche Gesellschaft ihr euch begebt. Dabei finden sich auch abseits der Raids Gruppen im TeamSpeak für Mythisch+ oder sonstiges.

Unser Stand ist zur Zeit :
Nya’lotha: 7/12 Mythisch

Raidzeit:

  • Freitags 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
  • Montags 20.00 Uhr - 22.00 Uhr

Wir haben derzeit einen Rekrutierungsstop.

Um einen kleinen Eindruck unserer Raids zu bekommen, könnt ihr etwas auf YouTube stöbern. Ihr findet uns bei einer Suche nach „WipeouT-Blackmoore“.
Ein Beispielraid findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=rvPW5SyUF4g

1 Like

Zur Weihnachtszeit ist wenig los, dennoch hoffen und suchen wir noch auf neue Spieler!

Hey, ich hätte Interesse, evtl könnten wir uns ja mal ingame unterhalten.

MfG

Suche ist wieder eröffnet :slight_smile: !

Heal Druide (4/9 HC) sucht Arbeit… es muss keine Rücksicht auf den Mindestlohn genommen werden.
Habt ihr da Arbeit für mich :slight_smile: (Scriptor87#2379)

Ich vermute mal, dass du mittlerweile schon eine Gilde gefunden hast? Sonst versuche ich mich gerne die Tage mal bei dir zu melden.
Wir suchen weiterhin noch dringend Heiler :). Vorzugsweise mit DD Offspecc.

Suche ist wieder eröffnet!

Einmal wieder nach oben, Suche ist noch aktuell.

Hexenmeister wären auch mal wieder was :slight_smile:

wir suchen weiterhin neue Leute!

Wir suchen nach wie vor. Gerne auch Spieler/Klassen/Rollen die nicht auf der Liste stehen.

Wir suchen weiterhin DDs. Vorzugsweise Krieger.

Wir suchen wieder nach DDs. Vorzugsweise Krieger, DH, Hexer und Mönch. Generell aber Leute, die einfach generell Lust auf das Spiel und die Raids haben.

Wir suchen weiterhin nach neuen Leuten.

/push und so

Up up up, up to the top!

Wir suchen auch weiterhin noch mehr Leute!

Wir suchen nach wie vor Leute.

Blizzcon hat dich wieder etwas gepackt? Wir suchen nach wie vor Leute für unsere Raids. Equip muss nicht unbedingt vorhanden sein, hauptsache es passt von der Persönlichkeit :slight_smile:

Hallo zusammen,

auch ich würde gerne an der Gemeinschaft teilnehmen und mich hiermit für einen Platz in der Gilde bewerben.
Mein Name ist Raphael und ich bin 30 Jahre alt. Aktuell habe ich einen Charakter auf Level 120.
In Cataclysm habe ich zuletzt Aktiv mit einer Gilde geraidet. Den ersten Raid in MoP haben wir damals noch gemacht, kurz darauf hat sich die Gilde leider aufgelöst.
Seid dem bin ich Gildenlos in WoW unterwegs. Da das aber irgendwann ziemlich langweilig ist, suche ich Anschluss an eine Stressfreie und entspannte Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

Sollte also noch irgendwo ein Plätzchen Frei sein, würde ich mich sehr freuen. Addet mich einfach Trandor#2191.

Danke :slight_smile: